Es ist eine wirklich tolle Truppe und Community mit der es wirklich Spaß macht gemeinsam zu spielen und zu quatschen. Alle sind wirklich super nett und hilfsbereit. Bei Problemen ist immer jemand da um zu helfen und zu unterstützen bei allen Themen.
Bisher habe ich einige oneshots via dndbeyond und roll20 gespielt. Würde sagen ich habe ein Grundverständnis was die dnd regeln angeht. Habe mich auch schon einmal an einem oneshot versucht sehe mich aber im Augenblick ehr als Spieler, da ich lieber noch ein wenig Erfahrung sammeln möchte. Spiele zwar gerade in einer campaign, diese findet leider aber sehr unregelmäßig statt. Vlt wäre noch zu erwähnen das ich Schichtarbeiter bin (Wochenenden sind aber meist frei)
Ich bin 24 Jahre alt und absoluter Neuling. Ich habe von dem Spiel gehört. Es hat mich so interessiert dass ich Tutorial und lets plays geschaut( gelesen) habe. Deshalb wollte ich es nun selbst versuchen.
Ich würde mich also als Spieler bewerben.
PS ich würde mich auf eine deutsche Rückantwort freuen. Mein Englisch ist wirklich schlecht.
Ich bin 24, habe bisher leider keine Spielerfahrung und bin tatsächlich an beiden Rollen (Spieler/DM) interessiert, allerdings erstmal eher als Spieler, da ich die Regeln nicht gut genug kenne.
Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme in die Community und auch für das Angebot weitere Freunde - teils auch DnD Neulinge - einzuladen. die Community wächst jetzt ja recht schnell ☺️
Ich bin Lars, 25 und suche schon länger nach anderen deutschen DnDlern :D
Hab schon einiges an Erfahrung, primär als Spieler aber auch etwas als DM. Im Moment gehe ich eher als Spieler auf und würde auch mit der Intention auf den Server wollen :)
Bin Kyuen, 17 Jahre alt und würde gerne eurer Kampagne joinen. Ich war mal bereits in einer anderen Kampagne drinne und hatte bei denen 7 Sitzungen mitgespielt. Am häufigsten haben wir aber Sci-Fi DnD gemacht weshalb ich mit der normalen Version nicht vertraut bin. Ich würde gerne als Spieler mitmachen. Mein Discordname ist KyuenIchiro.
Ich fühle mich geehrt wenn ich bei euch mitmachen darf.
Einladung verschickt!
Für alle die sich unsicher sind:
Es ist eine wirklich tolle Truppe und Community mit der es wirklich Spaß macht gemeinsam zu spielen und zu quatschen. Alle sind wirklich super nett und hilfsbereit. Bei Problemen ist immer jemand da um zu helfen und zu unterstützen bei allen Themen.
- Discord-Name *********
- Alter **
- Spielerfahrung 0
- Rolle (Spieler und/oder DM) Spieler
Hallo,
Discord-Name: alexiothegreat
Ich bin 16 Jahre alt, und habe ein halbes Jahr Erfahrung
Rolle: Spieler
Einladungen verschickt!
Discord-Name: spnekit
- Spielerfahrung: seit 2 jahren
- Rolle (Spieler und/oder DM): spieler
Guten tag/mittag/abend
Discord name: adlerzucker
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin komplet neu zu Dnd.
Ich bin ein Spieler.
Vielen dank fürs durchlesen!
Vielen dank fürs durchlesen und
Einladungen verschickt!
Hi
Ich bin derPip m36
Bisher habe ich einige oneshots via dndbeyond und roll20 gespielt. Würde sagen ich habe ein Grundverständnis was die dnd regeln angeht. Habe mich auch schon einmal an einem oneshot versucht sehe mich aber im Augenblick ehr als Spieler, da ich lieber noch ein wenig Erfahrung sammeln möchte. Spiele zwar gerade in einer campaign, diese findet leider aber sehr unregelmäßig statt. Vlt wäre noch zu erwähnen das ich Schichtarbeiter bin (Wochenenden sind aber meist frei)
Discordname derPip
Guten Tag ich bin Michelle Brummer
Ich bin 24 Jahre alt und absoluter Neuling. Ich habe von dem Spiel gehört. Es hat mich so interessiert dass ich Tutorial und lets plays geschaut( gelesen) habe. Deshalb wollte ich es nun selbst versuchen.
Ich würde mich also als Spieler bewerben.
PS ich würde mich auf eine deutsche Rückantwort freuen. Mein Englisch ist wirklich schlecht.
Einladungen verschickt ^^
Halli hallo, ich wäre interessiert!
Ich bin 24, habe bisher leider keine Spielerfahrung und bin tatsächlich an beiden Rollen (Spieler/DM) interessiert, allerdings erstmal eher als Spieler, da ich die Regeln nicht gut genug kenne.
Mein Discord Name ist: jayuk
Einladung wurde verschickt ^^
Hey!
Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme in die Community und auch für das Angebot weitere Freunde - teils auch DnD Neulinge - einzuladen.
die Community wächst jetzt ja recht schnell ☺️
Vielen Dank @Dekar1988 - An alle Interessenten: In den nächsten Tage werden mehrere Oneshots aufgesetzt! Kommt gerne vorbei!
Wir suchen nach DMs! Bei Interesse gerne melden! Wir stehen mit Quellen und Hilfe zur Seite!
Grüße!
Ich bin Lars, 25 und suche schon länger nach anderen deutschen DnDlern :D
Hab schon einiges an Erfahrung, primär als Spieler aber auch etwas als DM. Im Moment gehe ich eher als Spieler auf und würde auch mit der Intention auf den Server wollen :)
Mein discord ist: larsmeridian
May the dice be in your favor friend!
Hey zusammen,
Discord Name: Onsef
Erfahrung: 3 One-Shots und 1 kurze Kampagne
Rolle: Spieler
Moinsen
Bin Kyuen, 17 Jahre alt und würde gerne eurer Kampagne joinen. Ich war mal bereits in einer anderen Kampagne drinne und hatte bei denen 7 Sitzungen mitgespielt. Am häufigsten haben wir aber Sci-Fi DnD gemacht weshalb ich mit der normalen Version nicht vertraut bin. Ich würde gerne als Spieler mitmachen. Mein Discordname ist KyuenIchiro.
Ich fühle mich geehrt wenn ich bei euch mitmachen darf.
Hi! Ihr hattet mich per DM auf diesen Server aufmerksam gemacht und ich wäre gern dabei:
- Discord: philly5394
- 32
- 5-6 Jahre
- DM (ab und zu mal Spieler)