Hallo, Ich lerne Deutsch und ich habe Interesse im Beitritt deine Discord Server. Mein Discord-Name ist koijr. , und ich bin 20 Jahre alt. Meine Rolle ist Spieler weil mein Deutsch ist nicht stark. Danke!
Ich möchte mich auch gerne vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und spiele D&D seit ungefähr 3 Jahren. Ich bin ein mehr Spieler und traue mich nicht wirklich ein DM zu sein.
Ich bin 38J. und durch Umzug Job und Familie die letzten Jahre kaum zum Rollenspiel gekommen. D&D habe ich erst einmal gespielt und online ist für mich vollkommen neu. Habe früher sehr viel DSA / Shadowrun / Vampire und Larp gemacht. Durch die vielen mittlerweile verfügbaren digitalen Hilfsmittel suche ich eine nette Truppe. Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
Moin, mein Discord-Name ist Nicosickness#7694 Ich bin 24 Jahre alt, und habe ca 3 Jahre Doungonworld gespielt und nun seit ca. 1,5 Jahre DnD Rolle: Spieler
Ich würde gerne in die Welt von D&D eintauchen - Ich hatte mir das schon lange vorgenommen allerdings nie wirklich Leute in meinem Umfeld gefunden die für P&P/D&D zu begeistern sind :).
Zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt, eher der ruhigere Typ und mit einer Menge Fantasie gesegnet :) Spielerfahrung habe ich bisher noch keine, würde mich daher also freuen am Anfang vielleicht etwas an die Hand genommen zu werden :).
Mein Discord: mysanthropika
Rolle: Kann ich, vorwärts und rückwärts :) (Spaß beiseite - Spieler i guess :))
Erfahrung: 10 Jahre, Spieler wie DM, hauptsächlich DND5E und Starfinder.
ich suche nun seit einiger Zeit eine Möglichkeit, meinem Lieblingshobby wieder nachzugehen und hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin. :)
Ein bisschen was zu mir: Ich bin am Anfang etwas reserviert und brauche meine Zeit um „aufzutauen“. Ich bin umgänglich, versuche manchmal aus Mustern auszubrechen, ertappe mich aber immer wieder dabei gute/heroische Charaktere zu spielen. x)
Mir ist wichtig, dass die Kampagnen einen generell ernsten Ton haben und dieser von den Spielern reflektiert wird. Zu humoristisch/albern ist nicht mein Bier - Späße gehören dazu, keine Frage, aber alles im Maße. Ihr versteht schon, was ich meine.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Gruß,
Ghrond
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hallo, Ich lerne Deutsch und ich habe Interesse im Beitritt deine Discord Server.
Mein Discord-Name ist koijr. , und ich bin 20 Jahre alt. Meine Rolle ist Spieler weil mein Deutsch ist nicht stark.
Danke!
Einladungen wurden verschickt!
Servus
Ich möchte mich auch gerne vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und spiele D&D seit ungefähr 3 Jahren. Ich bin ein mehr Spieler und traue mich nicht wirklich ein DM zu sein.
Mein Discord Name: Wuida Deifi
Name: Equalir aber nennt mich einfach Q Discord: Equalir
Ich bin 23 Jahre alt und habe selber noch nie D&D gespielt wollte es aber immer machen ich hab sonnst nur ab und an nen Podcast über das Game gehört
Oh und ich würde gerne als Player einsteigen
Lg
Ahoi, das kllingt spannend! :)
- Discord: SuspiciousPotLid
- Spielerfahrung: als Spieler in ein paar Kampagnen in persona, verschiedene Medien (Streams, Games etc.)
- Rolle: vorerst Spieler, künftig probiere ich mich auch gern mal als DM aus
Alle Einladungen wurden verschickt!
Diese Woche finden meherer Sessionstarts statt - Bei Interesse gerne melden ^^
Hallo in die RundeN
Name:Robin
Discord: Ignatius Audene
Ich bin 38J. und durch Umzug Job und Familie die letzten Jahre kaum zum Rollenspiel gekommen. D&D habe ich erst einmal gespielt und online ist für mich vollkommen neu. Habe früher sehr viel DSA / Shadowrun / Vampire und Larp gemacht. Durch die vielen mittlerweile verfügbaren digitalen Hilfsmittel suche ich eine nette Truppe. Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
Hallo.
Mein Name ist Jens 30 Jahre jung und ich suche Anschluss an DnD.
Ich habe bisher kaum Erfahrung bin jedoch lernwillig. Mein discord ist Pyracastix#4267 und suche Anschluss als Spieler.
Ich freue mich auf eine schnelle Anfrage auf dc.
Moin,
mein Discord-Name ist Nicosickness#7694
Ich bin 24 Jahre alt, und habe ca 3 Jahre Doungonworld gespielt und nun seit ca. 1,5 Jahre DnD
Rolle: Spieler
Hallöchen,
ich bin 27 Jahre alt und totale Anfängerin was DND angeht, würde also erstmal gerne spielen und nicht DM sein.
Mein Discord ist: Leseplanet
Grüßt euch da draussen ;).
Freue mich grad das ich die Gruppe gefunden habe und bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Discord Name: panthera6655
Erfahrung: DM&Spieler (Aber eher Anfänger ;))
Rolle: je nachdem, aber Spieler wäre aktuell cool da ich zwei Kampagnen bereits leite ;).
Hey
Discord Name: Valinir
Erfahrung: 4 jahre als dm in einer privaten freundschaftsgruppe, komm aus österreich und bin 32 jahre
Rolle: rein Dm,
Einladungen wurden verschickt!
- Discord-Name: gloomy_turnip
- Spielerfahrung: 5 Jahre (vorallem Pathfinder 2e und ab und zu Midgard) seit ~ 1 Jahr auch DnD 5e
- Rolle (Spieler und/oder DM): Meistens Spieler, DM Erfahrung daweil nur im Freundeskreis
Hallo, ich bin als Neuling auf der Suche nach einer ersten Kampagne, wohne in Berlin und bin offen für online und offline Sessions.
Discordname: Energenius
Spielerfahrung: keine eigene, aber Grundlagen und Kampagne verfolgt über YouTube und bereits Charaktere in D&D Beyond erstellt.
Aktuell starten eine Menge neuer Kampagnen und wir sind auf der Suche nach neuen DMs! Bei Interesse gerne melden.
Discord: Konilan
Erfahrung: 3 Jahre in einigen Kampagnen
Hallo in die Runde,
schön das ich bei euch gelandet bin :)
Ich würde gerne in die Welt von D&D eintauchen - Ich hatte mir das schon lange vorgenommen allerdings nie wirklich Leute in meinem Umfeld gefunden die für P&P/D&D zu begeistern sind :).
Zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt, eher der ruhigere Typ und mit einer Menge Fantasie gesegnet :) Spielerfahrung habe ich bisher noch keine, würde mich daher also freuen am Anfang vielleicht etwas an die Hand genommen zu werden :).
Mein Discord: mysanthropika
Rolle: Kann ich, vorwärts und rückwärts :) (Spaß beiseite - Spieler i guess :))
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Mysanthropika aka P.
Moin zusammen,
Discord#: grand_lizard
Erfahrung: 10 Jahre, Spieler wie DM, hauptsächlich DND5E und Starfinder.
ich suche nun seit einiger Zeit eine Möglichkeit, meinem Lieblingshobby wieder nachzugehen und hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin. :)
Ein bisschen was zu mir: Ich bin am Anfang etwas reserviert und brauche meine Zeit um „aufzutauen“. Ich bin umgänglich, versuche manchmal aus Mustern auszubrechen, ertappe mich aber immer wieder dabei gute/heroische Charaktere zu spielen. x)
Mir ist wichtig, dass die Kampagnen einen generell ernsten Ton haben und dieser von den Spielern reflektiert wird. Zu humoristisch/albern ist nicht mein Bier - Späße gehören dazu, keine Frage, aber alles im Maße. Ihr versteht schon, was ich meine.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Gruß,
Ghrond