Aktuell starten eine Menge Oneshots und Kampagnen - Wir suche vorallem nach DMs! Falls du noch nie den DM gemacht hast, aber es gerne mal ausprobieren möchtest - Komm vorbei! Wir freuen uns sehr und helfen so gut wir können!!!
Mein Herz ist erfreut über ihre Nachricht... Leider weiss ich nicht, wo die Brieftaube hingeflogen ist oder wo sie zu finden wäre... alle meine Versuchte, diese in der Halle der Götting Discord zu finden oder im Keller des Kerkermeisters Beyond schlugen fehl ... entschuldigt meine Unwissenheit. Ich wäre froh um eine leitende Hand, damit ich in ihre güldenen Hallen eintreten kann. Oh MeisterIn des Spiels, gnädigst erwarte ich euren beistand... Marek alias Ludensis
- h4rlekin (nicht mehr ganz altersgemäß, aber Jungendsünden bleiben kleben) - 44 - mehrere Jahre D&D (3.5/4/5e); Shadowrun (mein heimlicher Favorit), 1x DSA (hatte mich nicht so überzeugt), Honey Heist :) - Forever DM und Spieler. Ich bin zwar eeeeeigentlich lieber DM als Spieler aber inzwischen etwas raus. Deswegen würde ich zunächst gerne spielen.
ich bin Jonathan auf Discord L1ttleJ0hn_. Ich bin 36 Jahre und spiele seit ca. einem Jahr hauptsächlich oneshots.
Aus der Not heraus leite ich aktuell die Einsteiger Kampagne "Drachen der Sturmwrack Inseln", da sonst einige Session bei meiner aktuellen Gruppe ausgefallen wären.
Generell macht mir das Spielleiten schon Spaß würde aber lieber als Spieler noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln und insbesondere mein roleplay verbessern.
Ich suche aktuell nach einer Gruppe online oder vor Ort (Raum Würzburg) die sich regelmäßiger trifft und eine längere Kampagne spielen möchte.
Einladung wurde verschickt. Wir freuen uns auf dich :)
Hi Krabbi, ich habe dir eine Einladung in Discord geschickt. Schau gerne mal rein, dann lade ich dich auf den Server ein :)
Aktuell starten eine Menge Oneshots und Kampagnen - Wir suche vorallem nach DMs! Falls du noch nie den DM gemacht hast, aber es gerne mal ausprobieren möchtest - Komm vorbei! Wir freuen uns sehr und helfen so gut wir können!!!
Seid gegrüßt Icedeno
ebenso grüße ich Liala
Wenn es genehm ist, werde ich ihnen meine bescheidenen Angaben zu meiner Person mitteilen...
- Discord-Name: Ludensis
- Spielerfahrung: Spiele seit zwei Jahren D&D. Bis vor kurzem als DM, nun als Spieler
- Rolle: Am liebsten als Spieler... je nach dem auch als DM
Gut Spiel
Marek
Gerne würde ich als Spieler Onlinespiel Erfahrungen sammeln. Später könnte ich mir vorstellen als DM zur Verfügung zu stehen.
Discord Name: Ludensis
Werter Marek,
Wir haben Eure durchaus respektablen Angaben erhalten und Euch eine Einladung zukommen lassen.
So prüft am besten Eure Brieftaube, auf dass Ihr recht bald unsere Hallen betreten möget ;)
Grüße,
Liala
Mein Herz ist erfreut über ihre Nachricht...
Leider weiss ich nicht, wo die Brieftaube hingeflogen ist oder wo sie zu finden wäre... alle meine Versuchte, diese in der Halle der Götting Discord zu finden oder im Keller des Kerkermeisters Beyond schlugen fehl ... entschuldigt meine Unwissenheit. Ich wäre froh um eine leitende Hand, damit ich in ihre güldenen Hallen eintreten kann.
Oh MeisterIn des Spiels, gnädigst erwarte ich euren beistand...
Marek alias Ludensis
Hi,
ich bin Dennis.
- h4rlekin (nicht mehr ganz altersgemäß, aber Jungendsünden bleiben kleben)
- 44
- mehrere Jahre D&D (3.5/4/5e); Shadowrun (mein heimlicher Favorit), 1x DSA (hatte mich nicht so überzeugt), Honey Heist :)
- Forever DM und Spieler. Ich bin zwar eeeeeigentlich lieber DM als Spieler aber inzwischen etwas raus. Deswegen würde ich zunächst gerne spielen.
Herzlichen Dank... mein erster Eindruck ist super.... Ludensis
Das ist ganz lieb von dir und freut uns sehr, danke für das Feedback :)
Hallo bin die Niria bin 38 DC name dragulkahn Rolle spieler und habe bischen D&D erfahrung also eine kleine kampagne
Hi,
ich bin Jonathan auf Discord L1ttleJ0hn_. Ich bin 36 Jahre und spiele seit ca. einem Jahr hauptsächlich oneshots.
Aus der Not heraus leite ich aktuell die Einsteiger Kampagne "Drachen der Sturmwrack Inseln", da sonst einige Session bei meiner aktuellen Gruppe ausgefallen wären.
Generell macht mir das Spielleiten schon Spaß würde aber lieber als Spieler noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln und insbesondere mein roleplay verbessern.
Ich suche aktuell nach einer Gruppe online oder vor Ort (Raum Würzburg) die sich regelmäßiger trifft und eine längere Kampagne spielen möchte.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
LG
L1ttleJ0hn_
Guten Morgen L1ttleJ0hn_
Leider finde ich dich bei Discord nicht unter diesem Namen. Magst du nochmal schauen? :)
LG Lia
Hi Lia,
sorry, da habe ich mich vergriffen :) Dann vielleicht damit?
Ich möchte gerne beitreten. Ich bin 30 Jahre alt und bin sowohl Spieler, als auch DM.
Discord-Name: Fuselbuh
Damit ging es, Einladung ist raus :)
Discord-Name: MarijanS
Spielerfahrung: Wenig :D Aber Grundregeln sind bekannt
Rolle: Spieler
Würde mich mehr über langfristige Kampagnen anstatt OS freuen :D
Alle Einladungen wurden versendet :) Falls ihr sie nicht findet, oder es sonstige Probleme gibt, meldet euch gerne per DM.
Discord-Name: Hericlas (Hericlas#9740)
Name: Lukas
Spielerfahrung: Ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Kampagnen geleitet, eine davon läuft nun seit 2 Jahren. Ebenso bin ich ab und zu selbst Spieler.
Rolle: Meistens bin ich der GM, würde jedoch gerne öfter selbst Spieler sein.
- Discord-Name : widogastatlast0
- Spielerfahrung : spielt seit 8 Jahren
- Rolle: Spieler
Vielen Dank.