Ich bin noch blutiger Anfänger und suche nach Leuten um etwas Spaß zu haben und das Game besser kennenzulernen. Hab einige male mit einer Gruppe online mitgespielt, diese trifft sich aber jz. eher in RL.
Ich habe Interesse daran eurer Community beizutreten und würd mich über eine Einladung zu eurem Discord freuen!
Meine Informationen:
- Discord-Name: Zenestor - Alter: 42 - Spielerfahrung: Ich spiele PnP jetzt erst seit ca. 3 Monaten mehr oder weniger Regelmäßig - Rolle: Zunächst Spieler
Ich bin auf der Suche nach möglichkeiten Oneshots zu spielen oder kürzere Kampagnen, abseits meiner regulären Gruppe (Terminausfälle bei Einzelnen, da stoppen wir die Kampagne), die sich nicht mit diesen Terminen beißen.
-Discord-Name: Escard#5627
-Spielerfahrung: Gering/ Spiele seit ca. 8 Monaten nach DnD Charaktererstellung und einer Kampagne die auf DSA basiert (unser DM hat jahrelang DSA gespielt und kennt sich da besser aus)
-Rolle: Spieler
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe um PnP zu spielen.
Sehr gerne DnD, aber ich würde liebend gerne auch andere Systeme und Regelwerke ausprobieren. Als one shot wenn nötig, lieber aber als lange Kampagne.
- Discord-Name: eliiasea
- Spielerfahrung: DnD seit etwas über einem Jahr regelmäßig als spieler und 2x als Dm um meine eigenen Ideen zu spielen.
- Rolle (Spieler und/oder DM): Beides. Bevorzugt Spieler
Alle Einladungen wurden versendet :) Meldet euch bei Fragen gerne
Hi,
Ich bin noch blutiger Anfänger und suche nach Leuten um etwas Spaß zu haben und das Game besser kennenzulernen. Hab einige male mit einer Gruppe online mitgespielt, diese trifft sich aber jz. eher in RL.
- xanveriuz
- 28
- Anfänger
- Spieler
Alle Einladungen wurden verschickt :) Meldet euch gerne bei Fragen.
Hallo DND_Germany!
Ich habe Interesse daran eurer Community beizutreten und würd mich über eine Einladung zu eurem Discord freuen!
Meine Informationen:
- Discord-Name: Zenestor
- Spielerfahrung: Ich spiele PnP jetzt erst seit ca. 3 Monaten mehr oder weniger Regelmäßig
- Rolle: Zunächst Spieler
Auf bald!
Alle, die rein wollten, haben eine Einladung bekommen :) Wir haben auch noch ein paar! Meldet euch
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Kampagne mit Regelmäßigen Treffen.
- Discord-Name: soebesen
- Spielerfahrung: Als Spieler Verschiedenste P&P Formate am PC und seit 2019 in dnd 5e aktiv.
Als DM 1x kurz Kampagne 1x oneshot
- Rolle: Spieler
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach möglichkeiten Oneshots zu spielen oder kürzere Kampagnen, abseits meiner regulären Gruppe (Terminausfälle bei Einzelnen, da stoppen wir die Kampagne), die sich nicht mit diesen Terminen beißen.
-Discord-Name: Escard#5627
-Spielerfahrung: Gering/ Spiele seit ca. 8 Monaten nach DnD Charaktererstellung und einer Kampagne die auf DSA basiert (unser DM hat jahrelang DSA gespielt und kennt sich da besser aus)
-Rolle: Spieler