Meine Gruppe und ich sind noch relative Anfänger und machen das erst seit ein Paar Monaten. Wir spielen Online 2 verschiede Kampagnen in 2 Gruppen und suchen für jede Gruppe noch Leute. Gruppe 1 Spieltag immer an einem Freitag Abend alle 2 Wochen ca. -> Gesucht wird ab ca 12.09. noch ein weiterer Mitspieler für eine Online-Homebrew Kampagne. Gruppe 2 Spieltag immer an einem Samstag Abend alle 2 Wochen ca. -> Gesucht werden hier 1-2 weitere Spieler für eine Originale Kampagne auch hier spielen wir Online. Bereits begonnen, ist aber kein Hindernis. Gesucht werden entspannte und sympathische Leute die mit Schwarzem Humor und Sarkasmus umgehen können, nicht alles so ernst nehmen und einfach lustige und entspannte Abende mit D&D und Rollplay verbringen wollen. Wer Interesse hat gerne mal melden. Gerne auch langjährige, erfahrenere Spiele aber bitte im Hinterkopf behalten wir lernen noch fleißig.
Gespielt wird immer über DnD-Beyond und Discord Solltet ihr Fragen haben schreibt uns gerne.
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Meine Gruppe und ich sind noch relative Anfänger und machen das erst seit ein Paar Monaten.
Wir spielen Online 2 verschiede Kampagnen in 2 Gruppen und suchen für jede Gruppe noch Leute.
Gruppe 1 Spieltag immer an einem Freitag Abend alle 2 Wochen ca. -> Gesucht wird ab ca 12.09. noch ein weiterer Mitspieler für eine Online-Homebrew Kampagne. Gruppe 2 Spieltag immer an einem Samstag Abend alle 2 Wochen ca. -> Gesucht werden hier 1-2 weitere Spieler für eine Originale Kampagne auch hier spielen wir Online. Bereits begonnen, ist aber kein Hindernis.
Gesucht werden entspannte und sympathische Leute die mit Schwarzem Humor und Sarkasmus umgehen können, nicht alles so ernst nehmen und einfach lustige und entspannte Abende mit D&D und Rollplay verbringen wollen. Wer Interesse hat gerne mal melden. Gerne auch langjährige, erfahrenere Spiele aber bitte im Hinterkopf behalten wir lernen noch fleißig.
Gespielt wird immer über DnD-Beyond und Discord
Solltet ihr Fragen haben schreibt uns gerne.