Hallo allerseits. Ich beschäftige mich jetzt seit gut zwei Monaten mit DnD und playe auch in zwei Kampagnen mit, wobei eine momentan auf Eis gelegt ist und die anderen jeden zweiten Dienstagabend auf Discord stattfindet. Jetzt ist es so, dass ich gerne playen möchte aber momentan niemand suchend ist. Auf diesen Weg stelle ich meine Anfrage an diese große Gemeinschaft, in der Hoffnung fündig zu werden. An Unterlagen hab ich das Spielerregelwerk und das Basisset. Geplayt habe ich bis jetzt hier auf DnDbeyond, Roll20 und über Foundry.
Kurz zu meiner Person: bin 22 komme aus Österreich bin sehr gesprächig :D und offen für die Welten von DnD
auf Discord findet man mich unter: mrs._potato_#4371
alles Liebe und bis dahin, eure kleine Mrs. Potato
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hallo allerseits.
Ich beschäftige mich jetzt seit gut zwei Monaten mit DnD und playe auch in zwei Kampagnen mit, wobei eine momentan auf Eis gelegt ist und die anderen jeden zweiten Dienstagabend auf Discord stattfindet. Jetzt ist es so, dass ich gerne playen möchte aber momentan niemand suchend ist. Auf diesen Weg stelle ich meine Anfrage an diese große Gemeinschaft, in der Hoffnung fündig zu werden. An Unterlagen hab ich das Spielerregelwerk und das Basisset. Geplayt habe ich bis jetzt hier auf DnDbeyond, Roll20 und über Foundry.
Kurz zu meiner Person:
bin 22
komme aus Österreich
bin sehr gesprächig :D
und offen für die Welten von DnD
auf Discord findet man mich unter: mrs._potato_#4371
alles Liebe und bis dahin, eure kleine Mrs. Potato