Game: D&D 5e Group type: Online Face-to-face Experience: New Timezone: GMT +1 Berlin Schedule: Meistens am Wochenende ab 20Uhr und in der Woche wen Lust und Zeit da ist. Roles sought: Player ∞ Game style: casual, roleplay, und Spieler Gebietskarten/Maps
Aloha erstmal. Wir, Der Trupp der Reisenden, suchen aktive Spieler, egal ob Neuling oder Veteran, ob jung ob alt jeder ist ist Wilkommen.
Zeittechnisch sind wir reativ offen aufgestellt. Meistens treffen wir uns am Wochenende gegen 20 Uhr um die Hauptstory zu spielen. In der Woche spielen wir immer dann wenn wir Zeit und Lust haben.
Wir bieten euch einen Discord mit freundlichen und manchmal verrückten Leuten die viel spaß am Spiel haben.
Unsere Gruppe besteht momentan aus Freunden die zwischen 15 und 35 Jahren alt sind.
Schwarzer Humor kommt bei uns gerne mal vor. Es fallen ab und an mal fragwürdige Witze sowohl IC als auch OOC.
Momentan Spielen wir drei Verschiedene Abenteuer.
Main Abenteuer: "Dragon of Icespire Peak" haupsächlich am Wochenende,
Nebenstory: "Frozen Sick" am Wochenende wenn mal jemand aus der Hauptstory fehlt (DM Neuling leitet die Story), und "Lost Mine of Phandelver" meist in der Woche.
Ihr möchtet nicht an unserm Abenteuer Teilnehmen? Kein Problem wir haben viele Sprachchannel wenn ihr euer eigenes Abenteuer mit Freunden starten möchtet.
Ihr seid DM´s ? Wir suchen da wir viele Spieler haben nun auch dringend DM´s
Hallo, Ich wäre auch sehr interessiert, habe allerdings das letzte mal ein pen and paper vor ca. 3 Jahren gespielt und D&D tatsächlich noch nie. Hoffe es stört also keinen wenn man mir anfangs vielleicht mal mit der Mathematik unter die Arme greifen muss ;) Mein Discord: Uniquéhorn#0866
Hallo! Ich bin selber noch relativ neu in DnD und würde gern mal eine kurzes Abenteuer (keine Kampagne) mitspielen. Meine Sonntagabende sind mit anderen Runden (DnD und Bitemarks) leider verplant, aber der Rest der Woche ist noch relativ leer. :)
Ich würde gerne mit DnD anfangen wolle. In den letzten Wochen habe ich schon mal einige Sessions auf Youtube angeschaut und über die einzeln Klassen schon mal informiert.
Aber da in meinen eigenen Freundeskreis leider ziemlich allein damit stehe. Wollte ich hier fragen ob noch Platz für einen Anfänger ist.
ich habe mich etwas reingelesen und habe mir einige YouTube Videos angeschaut, darüber hinaus aber absoluter Neuling. Würde mich sehr gerne anschließen.
ich bin ein Neuling / Anfänger. Mit dnd habe ich mich bis jetzt noch nicht sehr viel beschäftigt, möchte jedoch gerne damit anfangen. Zeit habe ich an sich immer Abends.
Hab bisher nur auf Englisch gespielt aber würde mich auch als DM anbieten. Hab bisher nur ein paar oneshots DMed und bin seit fast einem Jahr als Spieler in derselben Kampagne ^^
vor 20 Lenzen habe ich zuletzt mit meiner Gruppe ein Abenteuer beschritten, vielmehr habe ich über viele Lenze ihre Geschicke überwacht und sie letzten Endes in einem Gasthaus ihre letzten Erfolge auf ewig feiern lassen.
Meine Kenntnisse erstrecken sich auf die dritte Edition und ausschließlich auf Papier und einen weichen Bleistift, bin aber bereit mich hier wieder in die Rolle eines digitalen DMs einzuarbeiten und Spieler bei Wiederworten unverzüglich in einen rauchenden Haufen Asche zu verwandeln (das kann ich bestimmt noch).
Tatsächlich habe einen taufrischen Discord Account für diesen Zweck erstellt Barbes#7082 und würde mich über Kontakte zu deutschen Abenteurern erfreuen
Über ein paar Abenteuer zum Ausgleich zum Büroalltag würde ich mich freuen. Einen ersten kurzen Einblick (zwei verschiedene Sessions) hatte ich schon - genug, um zu wissen, dass man süchtig nach diesen wunderbaren Würfeln und Critical Role auf YT und und werden kann. ;-) Wenn noch Platz ist für eine Anfängerin, würde ich mich freuen.
Einen Discord Account habe ich just erstellt: Fries4life2021#2303.
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Game: D&D 5e Group type: Online
Face-to-face Experience: New
Timezone: GMT +1 Berlin
Schedule: Meistens am Wochenende ab 20Uhr und in der Woche wen Lust und Zeit da ist.
Roles sought: Player ∞
Game style: casual, roleplay, und Spieler Gebietskarten/Maps
Aloha erstmal.
Wir, Der Trupp der Reisenden, suchen aktive Spieler, egal ob Neuling oder Veteran, ob jung ob alt jeder ist ist Wilkommen.
Zeittechnisch sind wir reativ offen aufgestellt. Meistens treffen wir uns am Wochenende gegen 20 Uhr um die Hauptstory zu spielen.
In der Woche spielen wir immer dann wenn wir Zeit und Lust haben.
Wir bieten euch einen Discord mit freundlichen und manchmal verrückten Leuten die viel spaß am Spiel haben.
Unsere Gruppe besteht momentan aus Freunden die zwischen 15 und 35 Jahren alt sind.
Schwarzer Humor kommt bei uns gerne mal vor.
Es fallen ab und an mal fragwürdige Witze sowohl IC als auch OOC.
Momentan Spielen wir drei Verschiedene Abenteuer.
Main Abenteuer: "Dragon of Icespire Peak" haupsächlich am Wochenende,
Nebenstory: "Frozen Sick" am Wochenende wenn mal jemand aus der Hauptstory fehlt (DM Neuling leitet die Story), und "Lost Mine of Phandelver" meist in der Woche.
Ihr möchtet nicht an unserm Abenteuer Teilnehmen? Kein Problem wir haben viele Sprachchannel wenn ihr euer eigenes Abenteuer mit Freunden starten möchtet.
Ihr seid DM´s ? Wir suchen da wir viele Spieler haben nun auch dringend DM´s
Mfg. Thedann Adlerauge
Hi,
klingt super, würde mich gerne anschließen als spieler.
mein discord : LeRoyal#5972
Infos zu mir findest du am schnellsten hier:
https://www.dndbeyond.com/forums/d-d-beyond-general/looking-for-players-groups/106350-ger-de-german-player-looking-for-german-group
mfG
LeRoyal
Hey,
klingt sehr interessant, ich würde gerne mal rein schnuppern.
mein discord: Maurice#8579
mfG
Maurice
Hallo,
Ich wäre auch sehr interessiert, habe allerdings das letzte mal ein pen and paper vor ca. 3 Jahren gespielt und D&D tatsächlich noch nie. Hoffe es stört also keinen wenn man mir anfangs vielleicht mal mit der Mathematik unter die Arme greifen muss ;)
Mein Discord: Uniquéhorn#0866
würde mich freuen von euch zu hören
mfG
Colum
Hallo,
Würde mich Freuen bei euch dabei zu sein.Ich habe zuletzt vor 5 Jahren ein pen & Paper gespielt.
Und D&D noch nie.Würde mich freuen.
Mein Discord: Nanosurfer1986#2829
Hallo! Ich bin selber noch relativ neu in DnD und würde gern mal eine kurzes Abenteuer (keine Kampagne) mitspielen.
Meine Sonntagabende sind mit anderen Runden (DnD und Bitemarks) leider verplant, aber der Rest der Woche ist noch relativ leer. :)
C. W. Alistair#9323
Hallo, ich bin noch ein blutiger Anfänger und würde mich freuen ein kleines Abenteuer mitzuspielen, um bisschen mehr in die Welt eintauchen zu können.
Discord: Xerag0n#3856
Hey,
Ich würde gerne mit DnD anfangen wolle. In den letzten Wochen habe ich schon mal einige Sessions auf Youtube angeschaut und über die einzeln Klassen schon mal informiert.
Aber da in meinen eigenen Freundeskreis leider ziemlich allein damit stehe. Wollte ich hier fragen ob noch Platz für einen Anfänger ist.
Discord-Name Fippu#4308
Hallo,
ich habe mich etwas reingelesen und habe mir einige YouTube Videos angeschaut, darüber hinaus aber absoluter Neuling. Würde mich sehr gerne anschließen.
seler#4254
Hallo,
ich bin ein Neuling / Anfänger. Mit dnd habe ich mich bis jetzt noch nicht sehr viel beschäftigt, möchte jedoch gerne damit anfangen. Zeit habe ich an sich immer Abends.
Discord Name: T4au8e#3248
Hey
Hab bisher nur auf Englisch gespielt aber würde mich auch als DM anbieten. Hab bisher nur ein paar oneshots DMed und bin seit fast einem Jahr als Spieler in derselben Kampagne ^^
Discord Name Kappataen#8811
Grüße werter ThedannAdlerauge,
vor 20 Lenzen habe ich zuletzt mit meiner Gruppe ein Abenteuer beschritten, vielmehr habe ich über viele Lenze ihre Geschicke überwacht und sie letzten Endes in einem Gasthaus ihre letzten Erfolge auf ewig feiern lassen.
Meine Kenntnisse erstrecken sich auf die dritte Edition und ausschließlich auf Papier und einen weichen Bleistift, bin aber bereit mich hier wieder in die Rolle eines digitalen DMs einzuarbeiten und Spieler bei Wiederworten unverzüglich in einen rauchenden Haufen Asche zu verwandeln (das kann ich bestimmt noch).
Tatsächlich habe einen taufrischen Discord Account für diesen Zweck erstellt Barbes#7082 und würde mich über Kontakte zu deutschen Abenteurern erfreuen
Über ein paar Abenteuer zum Ausgleich zum Büroalltag würde ich mich freuen. Einen ersten kurzen Einblick (zwei verschiedene Sessions) hatte ich schon - genug, um zu wissen, dass man süchtig nach diesen wunderbaren Würfeln und Critical Role auf YT und und werden kann. ;-) Wenn noch Platz ist für eine Anfängerin, würde ich mich freuen.
Einen Discord Account habe ich just erstellt: Fries4life2021#2303.