Game: D&D 5e Group preferred: Online / Vor Ort Experience: alle Willkommen, ob Erstlinge oder Erfahrene Spieler Location/Timezone: Thüringen (oder Online) Availability: feste Termine wären mir lieb, ob in der Woche Preferred role: DM / Spieler Game style: casual
Ich war einige Zeit DM für andere Rollenspieluniversen, wollte jetzt aber in DnD einsteigen. Habe bereits ein paar Abenteuer als Spieler mitbekommen, bin jetzt vollkommen offen ob ich Spiele Leite oder nur als Spieler mitwirke. Am Anfang würde ich ggf. mit ein zwei One-Shots beginnen, aber auch eine längere Kampagne ist denkbar.
Würde wie ggf. erst mal mit ein paar One-Shots anfangen. Wenn aber genug Interesse an einer Kampange da ist habe ich auch kein Problem direkt damit zu starten
suchst du noch nach Spielern? Habe viel Erfahrung als Spieler. Auch bisschen als DM, würde aber lieber spielen. Kann aber gerne unterstützen, falls es Fragen gibt.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online / Vor Ort
Experience: alle Willkommen, ob Erstlinge oder Erfahrene Spieler
Location/Timezone: Thüringen (oder Online)
Availability: feste Termine wären mir lieb, ob in der Woche
Preferred role: DM / Spieler
Game style: casual
Ich war einige Zeit DM für andere Rollenspieluniversen, wollte jetzt aber in DnD einsteigen. Habe bereits ein paar Abenteuer als Spieler mitbekommen, bin jetzt vollkommen offen ob ich Spiele Leite oder nur als Spieler mitwirke.
Am Anfang würde ich ggf. mit ein zwei One-Shots beginnen, aber auch eine längere Kampagne ist denkbar.
Moin zusammen,
Ich wäre erst einmal nicht ganz abgeneigt, ich bin aber noch in zwei anderen Gruppen.
Gibt es schon ein Termin für session Zero?
Ich möchte gerne nur spielen, ich leite nicht sehr gut und mache es nicht gerne.
Viele Grüße
Es gibt noch keinen Termin für eine Session zero.
Würde wie ggf. erst mal mit ein paar One-Shots anfangen.
Wenn aber genug Interesse an einer Kampange da ist habe ich auch kein Problem direkt damit zu starten
Klingt sehr gut.
Hallo,
ich würde mich gerne als Spieler einklinken, habe aber noch nie DnD gespielt. Online wäre mir auch lieber.
Viele Grüße
Hi,
suchst du noch nach Spielern? Habe viel Erfahrung als Spieler. Auch bisschen als DM, würde aber lieber spielen. Kann aber gerne unterstützen, falls es Fragen gibt.
Grüße
Hallo, haben bereits eine Gruppe gefunden und eine Kampagne gestartet ^^