aktuell bin ich auf der Suche nach einer DnD 5e Gruppe, die Verstärkung in ihrem Team sucht. Ich bin vor ca. 8 Monaten in das Regelwerk eingeführt worden und es hat mich total begeistert. Pen and Paper spiele ich seit ca. 4 Jahren und aktuell (seit der Pandemie) mit Freunden in einer Online-Runde einmal die Woche (auch DnD 5e).
Die Lust hat mich so gepackt dass ich das gerne öfters machen würde (auch längerfristig), dass mir der eine Termin die Woche nicht genügt.
Gerne würde ich mich mit Interessierten unterhalten um zu sehen ob man zusammen passt und um etwaige Fragen zu klären.
Ich freue mich auf eure Antworten und Anfragen.
Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: ca. 8 Monate Location/Timezone: Berlin Availability: Mo - Fr ab 19.00 / WE ganzen Tag Preferred role: Player Game style: Everything
Hallo wertes Volk,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer DnD 5e Gruppe, die Verstärkung in ihrem Team sucht. Ich bin vor ca. 8 Monaten in das Regelwerk eingeführt worden und es hat mich total begeistert.
Pen and Paper spiele ich seit ca. 4 Jahren und aktuell (seit der Pandemie) mit Freunden in einer Online-Runde einmal die Woche (auch DnD 5e).
Die Lust hat mich so gepackt dass ich das gerne öfters machen würde (auch längerfristig), dass mir der eine Termin die Woche nicht genügt.
Gerne würde ich mich mit Interessierten unterhalten um zu sehen ob man zusammen passt und um etwaige Fragen zu klären.
Ich freue mich auf eure Antworten und Anfragen.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: ca. 8 Monate
Location/Timezone: Berlin
Availability: Mo - Fr ab 19.00 / WE ganzen Tag
Preferred role: Player
Game style: Everything