Wir sind drei AnfΓ€nger-Spieler was DND angeht und wΓΌrden uns ΓΌber eine Gruppe freuen, die uns in das Spiel und deren Regeln einfΓΌhrt. Pen&Paper mit anderen regelwerken haben wir jedoch schon gespielt. Also das Spielprinzip ist uns bekannt. Wir sind alle kreativ und freundliche Spieler.
Γber RΓΌckmeldungen wΓΌrden wir uns freuen! :)
Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: New Location/Timezone: Availability: We can discuss that Preferred role: Player Game style: roleplay
Hi!
Mein Name ist Lawrence, und wie Sie habe ich auf dieser Website angefangen. Ich bin jedoch zu d&d gekommen, indem ich anderen beim Spielen zugesehen habe. Ich habe gerade erst angefangen und schon habe ich hier nette Leute kennengelernt.
(I'm American and learning German in my classes, ill try my best to understand.)
Hey @WendigoOfLore! That sounds good! There are a lot of very nice people around in the Pen & Paper scene :)
@Jurassic_Phips Ich spreche mich mal mit den beiden ab. Ich denke allerdings dass englisch fΓΌr uns kein groΓes Hindernis sein wird. Wir sind zwar nicht die besten Englisch-Sprecher aber irgendwie sollte das schon klappen :D
Hey!
Wir sind drei AnfΓ€nger-Spieler was DND angeht und wΓΌrden uns ΓΌber eine Gruppe freuen, die uns in das Spiel und deren Regeln einfΓΌhrt. Pen&Paper mit anderen regelwerken haben wir jedoch schon gespielt. Also das Spielprinzip ist uns bekannt. Wir sind alle kreativ und freundliche Spieler.
Γber RΓΌckmeldungen wΓΌrden wir uns freuen! :)
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: New
Location/Timezone:
Availability: We can discuss that
Preferred role: Player
Game style: roleplay
Hi! Mein Name ist Lawrence, und wie Sie habe ich auf dieser Website angefangen. Ich bin jedoch zu d&d gekommen, indem ich anderen beim Spielen zugesehen habe. Ich habe gerade erst angefangen und schon habe ich hier nette Leute kennengelernt.
(I'm American and learning German in my classes, ill try my best to understand.)
πΎππ₯ π₯ππ π₯π π‘ π€ππππ, ππ π¦πππ π£π πππ€, π‘π π¦π£ π₯ππ π€ππ π₯ππ
π'π§π πππ€π€ππ π₯ππ π₯π¦ππ π π π₯π¦πππππ£π€ ππππππππ
π»πππ ππ ππ, ππππ π₯ππ π€ππ π¦π‘ π ππ π₯ππ
π»ππ§πππ ππ π’π¦ππππ€πππ'π€ πππ€π₯ππ£ π₯πππ π€ππππππ
Hallo,
Wenn ihr kein Problem mit Englisch habt kΓΆnnt ihr euch mir AnschlieΓen. Ich sammele gerade Spieler und mit euch 3 fehlt eigentlich nur ein DM
(in English because my translator isn't working right now. But agreed with Jurassic )
Hey @WendigoOfLore! That sounds good! There are a lot of very nice people around in the Pen & Paper scene :)
@Jurassic_Phips Ich spreche mich mal mit den beiden ab. Ich denke allerdings dass englisch fΓΌr uns kein groΓes Hindernis sein wird. Wir sind zwar nicht die besten Englisch-Sprecher aber irgendwie sollte das schon klappen :D
Dann Fehlt nur noch einer
Awesome! Ill connect you to a group chat me and Jurassic have going
Nach Absprache ist englisch fΓΌr uns alle drei in Ordnung. Schreibt mir sonst eine PM