Game: D&D 5e Group type: Online / Discord / Owlbear.Rodeo Experience: Anfänger Location/Timezone: UTC/GMT +2 Schedule: Flexibel, jedoch immer Abends. 2-7Stunden Roles sought: 4-5 Spieler Game style: Ich versuche ein Gleichgewicht aus RP und Kampf zu erhalten.
Hallo Freunde. Ich bin neu bei D&D und der DM meiner RL-Gruppe. Leider spielt meine Gruppe nur 1x alle 2 Wochen. Mir persönlich ist das nicht genug. Daher suche ich für Online-Session's weitere Spieler. Da ich noch ein Relativ unerfahrener DM bin, suche ich 1 weitere Gruppe.
Im Moment bin ich Arbeitslos und kann daher beinahe Täglich ein Spiel leiten. Gerne lade ich weitere Anfänger dazu ein, dass Spiel gemeinsam zu meistern.
Hallo, Mir geht es ähnlich wie dir! Ich bin im Moment in einer D&D Gruppe, die auch alle zwei Wochen spielt. Was mir auch nicht reicht. Außerdem ist meine aktuelle Gruppe etwas Roleplay faul, was ich schade finde, daher suche ich vielleicht mal woanders etwas und würde schauen, wie es dort läuft!
Ich habe bereits etwas Erfahrung in D&D. Hoffentlich kam ich jetzt nicht viel zu spät!
Game: D&D 5e
Group type: Online / Discord / Owlbear.Rodeo
Experience: Anfänger
Location/Timezone: UTC/GMT +2
Schedule: Flexibel, jedoch immer Abends. 2-7Stunden
Roles sought: 4-5 Spieler
Game style: Ich versuche ein Gleichgewicht aus RP und Kampf zu erhalten.
Hallo Freunde. Ich bin neu bei D&D und der DM meiner RL-Gruppe. Leider spielt meine Gruppe nur 1x alle 2 Wochen. Mir persönlich ist das nicht genug. Daher suche ich für Online-Session's weitere Spieler. Da ich noch ein Relativ unerfahrener DM bin, suche ich 1 weitere Gruppe.
Im Moment bin ich Arbeitslos und kann daher beinahe Täglich ein Spiel leiten. Gerne lade ich weitere Anfänger dazu ein, dass Spiel gemeinsam zu meistern.
Ich wäre Interessiert und würde mich freuen wenn du mir auf Discord eine Nachricht zukommen lässt. Der_Psychologe#9979
Hey! Ich habe schon etwas Erfahrung, hätte aber dennoch interesse! Schreib mir gerne auf Discord Reapno#2305