Game: D&D 5e Group type: Online / Discord / Owlbear.Rodeo Experience: Anfänger Location/Timezone: UTC/GMT +2 Schedule: Flexibel, jedoch immer Abends. 2-7Stunden Roles sought: 4-5 Spieler Game style: Ich versuche ein Gleichgewicht aus RP und Kampf zu erhalten.
Hallo Freunde. Ich bin neu bei D&D und der DM meiner RL-Gruppe. Leider spielt meine Gruppe nur 1x alle 2 Wochen. Mir persönlich ist das nicht genug. Daher suche ich für Online-Session's weitere Spieler. Da ich noch ein Relativ unerfahrener DM bin, suche ich 1 weitere Gruppe.
Im Moment bin ich Arbeitslos und kann daher beinahe Täglich ein Spiel leiten. Gerne lade ich weitere Anfänger dazu ein, dass Spiel gemeinsam zu meistern.
Hallo, Mir geht es ähnlich wie dir! Ich bin im Moment in einer D&D Gruppe, die auch alle zwei Wochen spielt. Was mir auch nicht reicht. Außerdem ist meine aktuelle Gruppe etwas Roleplay faul, was ich schade finde, daher suche ich vielleicht mal woanders etwas und würde schauen, wie es dort läuft!
Ich habe bereits etwas Erfahrung in D&D. Hoffentlich kam ich jetzt nicht viel zu spät!
Game: D&D 5e
Group type: Online / Discord / Owlbear.Rodeo
Experience: Anfänger
Location/Timezone: UTC/GMT +2
Schedule: Flexibel, jedoch immer Abends. 2-7Stunden
Roles sought: 4-5 Spieler
Game style: Ich versuche ein Gleichgewicht aus RP und Kampf zu erhalten.
Hallo Freunde. Ich bin neu bei D&D und der DM meiner RL-Gruppe. Leider spielt meine Gruppe nur 1x alle 2 Wochen. Mir persönlich ist das nicht genug. Daher suche ich für Online-Session's weitere Spieler. Da ich noch ein Relativ unerfahrener DM bin, suche ich 1 weitere Gruppe.
Im Moment bin ich Arbeitslos und kann daher beinahe Täglich ein Spiel leiten. Gerne lade ich weitere Anfänger dazu ein, dass Spiel gemeinsam zu meistern.
Ich wäre Interessiert und würde mich freuen wenn du mir auf Discord eine Nachricht zukommen lässt. Der_Psychologe#9979
Hey! Ich habe schon etwas Erfahrung, hätte aber dennoch interesse! Schreib mir gerne auf Discord Reapno#2305
Hi, ich bin noch ganz neu und würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Discord: gazoalphonse#4200
Hey.
Hab etwa 3 Kampagnen an Erfahren (jedoch alle Englishsprachig :D) und wäre Interessiert: Discord: TomoShiro#8387
Hi, ich habe Jahre lange Erfahrung als DM sammeln können und würde gerne mal eine Kampagne als Spieler versuchen. Discord: Syledir#1140
Danke für das rege intresse, heute abend werd ich ne discord gruppe aufmachen und alle einladenFreundschaftsanfragen sind raus - Funky Growbox#4407
Hallo,
Mir geht es ähnlich wie dir! Ich bin im Moment in einer D&D Gruppe, die auch alle zwei Wochen spielt. Was mir auch nicht reicht. Außerdem ist meine aktuelle Gruppe etwas Roleplay faul, was ich schade finde, daher suche ich vielleicht mal woanders etwas und würde schauen, wie es dort läuft!
Ich habe bereits etwas Erfahrung in D&D. Hoffentlich kam ich jetzt nicht viel zu spät!
Mein Discord: Soso#8724
Habdir ne anfrage gesendet - Funky Growbox#4407
3 Leute sind tatsächlich schon zu der gruppe gestossen. Gerne würde ich noch einen weiteren Spieler/in begrüssen in unserer Runde
Hey hey!
Ich hätte wohl auch Interesse (bin DnD- aber kein RP-Frischling, gerne erstmal quatschen und gucken ob man sich Vorstellungen teilt > Ruvik#3370
Hau dir gleich ne anfrage raus
Hallo,
ich würde auch gerne online beitreten. Ich habe etwas Erfahrung von einem halben Jahr. Würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen.
- ShadowPanther#1078
Hi,
wäre auch interessiert, falls noch ein Platz frei ist. Shadow8Star#1946
Danke für das rege Interesse. Aber wir haben momentan genug Leute.
Wenn du noch weitere Spieler wollte würde ich gern spielen BrickHavamal#4251