ich suche nach meinem Umzug nach Bonn nun eine Live-Runde für DnD5e. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein neu zu startendes Abenteuer handelt, daher suche ich wohl eher nach Spielern und einem DM als nach einer bestehenden Runde. Daher auch der [LFP] - tag.
Ich kann meinen großen Esstisch als Spielort zur Verfügung stellen um 1 mal die Woche oder aller 2 Wochen einen gemeinsamen D&D-Abend zu verbringen. Da ich eher ein mäßig guter DM bin und auch eigentlich lieber Spieler bin, würde ich einen DM dazu suchen.
Hier die Hardfacts: Game: D&D 5e Group type: Face-to-face Experience: a few years Location/Timezone: BONN, Germany Schedule: once a week or twice a month Roles sought: 1 DM and up to 3 Players or 4 Players if I have to DM Game style: casual, open for a bit homebrew, mostly rules as written but of course with "rule of cool" ;-)
Je nachdem wer am Ende DM wird, werden wir entweder offizielle Kampagnen oder eine Homebrew-Welt spielen.
hast du hier in zwischen eine Truppe zusammenstellen können/gefunden? Ansonsten wäre ich auch interessiert. Lebe in Bonn und spiele seit ein paar Jahren DnD. Durch Corona leider aber fast immer Online und würde gerne mal eine Gruppe ftf mit starten.
Falls du noch Spieler suchst, melde dich doch gerne mal :-)
cool das du den alten Thread gefunden hast! Tatsächlich hatte ich eine Gruppe zusammengestellt, die aber aufgrund von priveten Gründen des DM schon wieder auseinander ist. D.h. wenn du Lust hast könnten wir noch nach 1 oder 2 weiteren Leuten suchen (habe noch 1 Person neben mir). Dann wären wir 4 oder 5 Leute - das wäre ne gute Sache denke ich.
Oder kennst du noch wen?
Grüße
mehne
Rollback Post to RevisionRollBack
D&D 5e since 2020.
To post a comment, please login or register a new account.
Hallo liebe D&D-Community,
ich suche nach meinem Umzug nach Bonn nun eine Live-Runde für DnD5e. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein neu zu startendes Abenteuer handelt, daher suche ich wohl eher nach Spielern und einem DM als nach einer bestehenden Runde. Daher auch der [LFP] - tag.
Ich kann meinen großen Esstisch als Spielort zur Verfügung stellen um 1 mal die Woche oder aller 2 Wochen einen gemeinsamen D&D-Abend zu verbringen.
Da ich eher ein mäßig guter DM bin und auch eigentlich lieber Spieler bin, würde ich einen DM dazu suchen.
Je nachdem wer am Ende DM wird, werden wir entweder offizielle Kampagnen oder eine Homebrew-Welt spielen.
Freue mich auf euch! :-)
D&D 5e since 2020.
Hey,
hast du hier in zwischen eine Truppe zusammenstellen können/gefunden?
Ansonsten wäre ich auch interessiert. Lebe in Bonn und spiele seit ein paar Jahren DnD. Durch Corona leider aber fast immer Online und würde gerne mal eine Gruppe ftf mit starten.
Falls du noch Spieler suchst, melde dich doch gerne mal :-)
LG!
Hi Oetti,
cool das du den alten Thread gefunden hast! Tatsächlich hatte ich eine Gruppe zusammengestellt, die aber aufgrund von priveten Gründen des DM schon wieder auseinander ist.
D.h. wenn du Lust hast könnten wir noch nach 1 oder 2 weiteren Leuten suchen (habe noch 1 Person neben mir). Dann wären wir 4 oder 5 Leute - das wäre ne gute Sache denke ich.
Oder kennst du noch wen?
Grüße
mehne
D&D 5e since 2020.