Game: D&D 5e Group type: Online Experience: von neu bis erfahren gern alles Location/Timezone: Germnay/Berlin/CET Schedule: Jeden Sonntag gegen 13 Uhr Roles sought: Suche nach 4 Spielern Game style: Roleplay heavy und combat
Moin an alle Ein Freund und ich planen ein etwas größeres Projekt. Wir möchten eine One Piece DnD Gruppe bilde, mit der wir regelmäßig spielen können und diese Runden streamen und hochladen. Wir rechnen nicht mir riesigen Viewerzahlen, wollen aber aus Eigenanspruch ein gewisses Level an Professionalität haben. Demnach sind eine gutes Mikrofon und eine Kamera Vorraussetzung. Wen so ein Projekt ansprechen würde und zur angegeben Zeit regelmäßig kann, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.
Bei Interesse slidet ruhig in meine Discord DMs: Nicobit#2209
Game: D&D 5e
Group type: Online
Experience: von neu bis erfahren gern alles
Location/Timezone: Germnay/Berlin/CET
Schedule: Jeden Sonntag gegen 13 Uhr
Roles sought: Suche nach 4 Spielern
Game style: Roleplay heavy und combat
Moin an alle
Ein Freund und ich planen ein etwas größeres Projekt. Wir möchten eine One Piece DnD Gruppe bilde, mit der wir regelmäßig spielen können und diese Runden streamen und hochladen. Wir rechnen nicht mir riesigen Viewerzahlen, wollen aber aus Eigenanspruch ein gewisses Level an Professionalität haben. Demnach sind eine gutes Mikrofon und eine Kamera Vorraussetzung.
Wen so ein Projekt ansprechen würde und zur angegeben Zeit regelmäßig kann, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.
Bei Interesse slidet ruhig in meine Discord DMs: Nicobit#2209