wie schon im Titel beschrieben suchen wir eine/n 5. Spieler/in, nachdem wir einen Ausfall hatten. Die Session ist super geeignet für Neueinsteiger, da wir bereits 2 Anfänger in der Gruppe haben.
Da ich als DM auch Neueinsteiger bin, freue ich mich vor allem über andere Anfänger die hier gerne in einer Homebrew World erste Schritte machen wollen. Unsere Kampagne ist RP-Orientiert. Was aber nicht bedeutet, dass es keine fordernden Combat Encounter geben soll. Hier ein paar kondensierte, relevante Infos:
Wir spielen DnD 5e in einem Homebrew Setting mit den Vanilla Species/classes Die Party hat nächste Woche Session 4. (sind aktuell lvl 3) Die Party besteht aus 5 Leuten + DM. Spielzeit ist wöchentlich Donnerstags von 19 bis ca. 23 Uhr. Die Party besteht momentan aus: Warlock, Ranger, Barbarian und Druid Wir sind Anti Rassismus, pro LGBTQIA+ und suchen einfach nur eine coole Person die mit uns spielen möchte.
Wir kennen uns alle IRL und legen deshalb viel Wert auf Harmonie und Spaß am RP. Rule-Lawyers genauso wie Murder Hobos und Edgelords bitten wir sich eine andere Kampagne zu suchen.
Bei Interesse einfach mal hier kommentieren und ein wenig zu euch selbst (Alter, Erwartungen, Vorstellungen) und evtl einem Character Konzept erzählen. Sollte gemeinsame Schnittfläche da sein, wäre der nächste Schritt ein Gespräch auf Discord und dann würde es auch schon bei guter Chemie in die Donnerstags Runden gehen.
Grüße,
wie schon im Titel beschrieben suchen wir eine/n 5. Spieler/in, nachdem wir einen Ausfall hatten.
Die Session ist super geeignet für Neueinsteiger, da wir bereits 2 Anfänger in der Gruppe haben.
Da ich als DM auch Neueinsteiger bin, freue ich mich vor allem über andere Anfänger die hier gerne in einer Homebrew World erste Schritte machen wollen. Unsere Kampagne ist
RP-Orientiert. Was aber nicht bedeutet, dass es keine fordernden Combat Encounter geben soll.
Hier ein paar kondensierte, relevante Infos:
Wir spielen DnD 5e in einem Homebrew Setting mit den Vanilla Species/classes
Die Party hat nächste Woche Session 4. (sind aktuell lvl 3)
Die Party besteht aus 5 Leuten + DM.
Spielzeit ist wöchentlich Donnerstags von 19 bis ca. 23 Uhr.
Die Party besteht momentan aus: Warlock, Ranger, Barbarian und Druid
Wir sind Anti Rassismus, pro LGBTQIA+ und suchen einfach nur eine coole Person die mit uns spielen möchte.
Wir kennen uns alle IRL und legen deshalb viel Wert auf Harmonie und Spaß am RP.
Rule-Lawyers genauso wie Murder Hobos und Edgelords bitten wir sich eine andere Kampagne zu suchen.
Bei Interesse einfach mal hier kommentieren und ein wenig zu euch selbst (Alter, Erwartungen, Vorstellungen) und evtl einem Character Konzept erzählen.
Sollte gemeinsame Schnittfläche da sein, wäre der nächste Schritt ein Gespräch auf Discord und dann würde es auch schon bei
guter Chemie in die Donnerstags Runden gehen.
Viele Grüße
Ikkarus
"i want a signature"
Please Roll
"nat 20"
You can have a signature.