Nach einem Jahr der gesammelten Erfahrung habe ich und ein Freund die Aufgabe des DM mal ausprobiert aber schnell die Lust verloren. Wir haben alle einen relativ unregelmäßigen Terminkalender aber sind zuversichtlich immer mindestens 3 oder mehr Spieler für eine Session zu organisieren. Wir suchen nicht unbedingt einen DM der alles kann, Fehler dürfen gemacht werden. Wir sind nicht mehr komplett unerfahren und haben schon das ein oder andere erlebt und gelernt aber sind immer offen für neue dinge.
Wir würden jeden DM der sich nett vorstellt und ein bisschen von sich erzählt eine Chance geben für eine "Session 0" um zu testen, ob uns beidseitig die Zusammenarbeit gefällt für weitere Sessions :). Eine Bezahlung ist nach einer erfolgreichen "session 0" nicht ausgeschlossen und lässt sich mit uns vereinbaren. Ich würde dafür interessierte DMs meine Discord Kontakt daten geben.
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und hoffen dass ihr Interessiert seit!
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hallo ihr lieben DMs,
Nach einem Jahr der gesammelten Erfahrung habe ich und ein Freund die Aufgabe des DM mal ausprobiert aber schnell die Lust verloren. Wir haben alle einen relativ unregelmäßigen Terminkalender aber sind zuversichtlich immer mindestens 3 oder mehr Spieler für eine Session zu organisieren. Wir suchen nicht unbedingt einen DM der alles kann, Fehler dürfen gemacht werden. Wir sind nicht mehr komplett unerfahren und haben schon das ein oder andere erlebt und gelernt aber sind immer offen für neue dinge.
Wir würden jeden DM der sich nett vorstellt und ein bisschen von sich erzählt eine Chance geben für eine "Session 0" um zu testen, ob uns beidseitig die Zusammenarbeit gefällt für weitere Sessions :). Eine Bezahlung ist nach einer erfolgreichen "session 0" nicht ausgeschlossen und lässt sich mit uns vereinbaren.
Ich würde dafür interessierte DMs meine Discord Kontakt daten geben.
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und hoffen dass ihr Interessiert seit!