Hi, ich suche deutsche Spieler in Mannheim und Umgebung. Game: D&D 5e Group preferred: Face-to-face Experience: neu / erste Erfahrungen Location: GER, Mannheim +~40km Availability: Wochentags nach der Arbeit oder am WE Preferred role: Player
Moin! Ich bin Patrick, 34 aus Mannheim und suche Spieler oder eine Gruppe für DnD fünfte Edition. Gern schließe ich mich auch einer bestehenden Gruppe an. Am liebsten möchte ich regelmäßig als Spieler teilnehmen. (Einmal die Woche oder alle zwei Wochen?) Erfahrungen habe ich als Spielleiter, vollständige Regelwerke sind vorhanden, viele Kartensätze (Item, Monster, Eigenkreationen) und Extras, die ich gern zur Verfügung stelle. Als Spieler bin ich ein Teamplayer, der sich hervorragend in Rollen hineinversetzt und diese auslebt. Du bist auf der Suche? Schreib hier oder eine PM. Cheers!
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hi, ich suche deutsche Spieler in Mannheim und Umgebung.
Game: D&D 5e
Group preferred: Face-to-face
Experience: neu / erste Erfahrungen
Availability: Wochentags nach der Arbeit oder am WE
Preferred role: Player
Moin! Ich bin Patrick, 34 aus Mannheim und suche Spieler oder eine Gruppe für DnD fünfte Edition. Gern schließe ich mich auch einer bestehenden Gruppe an.
Am liebsten möchte ich regelmäßig als Spieler teilnehmen. (Einmal die Woche oder alle zwei Wochen?)
Erfahrungen habe ich als Spielleiter, vollständige Regelwerke sind vorhanden, viele Kartensätze (Item, Monster, Eigenkreationen) und Extras, die ich gern zur Verfügung stelle.
Als Spieler bin ich ein Teamplayer, der sich hervorragend in Rollen hineinversetzt und diese auslebt.
Du bist auf der Suche? Schreib hier oder eine PM.
Cheers!