my GF and i (29/33) are looking for people to play DnD with. We had a group, but only managed 2 Sessions and never really started out fully.
Jetzt wird mir grad klar, ich kann das hier auch in deutsch verfassen. Also - wir haben beide einfach Bock zu spielen. Ich habe mich in das Lost Mines of Phandelver Abenteuer eingelesen und würde das auch leiten. Wir können das Spiel gerne alle gemeinsam lernen!
Game: D&D 5e Group preferred: Face-to-face Experience: New Location/Timezone: Hamburg/Germany Availability: every other week / weekly Preferred role: DM/Player Game style: casual, roleplay,
Ich freu mich drauf!, lasst mich nicht zu lange warten! Marc!
Ach ja - wir bieten Raum für bis zu 6 Leute um hier entspannt zu spielen, in Hamburg Poppenbüttel. Alles details, die man aber am Ende noch klären kann
Ich selbst bin DM einer Gruppe, würde mich selbst aber als Neueinsteiger beschreiben, da ich bisher erst ~20 Sessions leiten durfte. Über meine Erfahrung als DM habe ich große Lust bekommen auch die andere Seite dieses Spiels kennen zu lernen und bin daher auf der Suche nach einer Gruppe in der ich als Spieler teilnehmen kann.
Ich bin 40 Jahre jung und ein eher ruhiger, ausgeglichener Charakter der sich sehr gut in bestehende Dynamiken einer Gruppe anpassen und einfügen kann.
Leider wäre mir aufgrund der örtlichen Distanz zu Euch nur ein reines Onlinespiel möglich. Sollte das überhaupt nicht mit Euren Wünschen übereinstimmen, verstehe ich das natürlich sehr gut. Dennoch wollte ich meinen imaginären Hut einmal in die Mitte werfen und es nicht unversucht lassen über diesen Weg in eine Gruppe zu finden :)
Natürlich wollen wir gerne eine Gruppe vor Ort finden, schließen das Online Spielen aber nicht aus.
Ich schick dir gleich ne DM mit meinen Discord informationen, dann können wir dort mal schreiben oder vielleicht einfach per WhatsApp wie es besser passt.
Hello There!,
my GF and i (29/33) are looking for people to play DnD with.
We had a group, but only managed 2 Sessions and never really started out fully.
Jetzt wird mir grad klar, ich kann das hier auch in deutsch verfassen.
Also - wir haben beide einfach Bock zu spielen. Ich habe mich in das Lost Mines of Phandelver Abenteuer eingelesen und würde das auch leiten.
Wir können das Spiel gerne alle gemeinsam lernen!
Game: D&D 5e
Group preferred: Face-to-face
Experience: New
Location/Timezone: Hamburg/Germany
Availability: every other week / weekly
Preferred role: DM/Player
Game style: casual, roleplay,
Ich freu mich drauf!, lasst mich nicht zu lange warten!
Marc!
Ach ja - wir bieten Raum für bis zu 6 Leute um hier entspannt zu spielen, in Hamburg Poppenbüttel.
Alles details, die man aber am Ende noch klären kann
Hey Marc,
ich habe gerade deinen Thread gelesen.
Ich selbst bin DM einer Gruppe, würde mich selbst aber als Neueinsteiger beschreiben, da ich bisher erst ~20 Sessions leiten durfte. Über meine Erfahrung als DM habe ich große Lust bekommen auch die andere Seite dieses Spiels kennen zu lernen und bin daher auf der Suche nach einer Gruppe in der ich als Spieler teilnehmen kann.
Ich bin 40 Jahre jung und ein eher ruhiger, ausgeglichener Charakter der sich sehr gut in bestehende Dynamiken einer Gruppe anpassen und einfügen kann.
Leider wäre mir aufgrund der örtlichen Distanz zu Euch nur ein reines Onlinespiel möglich. Sollte das überhaupt nicht mit Euren Wünschen übereinstimmen, verstehe ich das natürlich sehr gut. Dennoch wollte ich meinen imaginären Hut einmal in die Mitte werfen und es nicht unversucht lassen über diesen Weg in eine Gruppe zu finden :)
Liebe Grüße
Daniel
Hallo Daniel!
danke für deine Antwort!
Natürlich wollen wir gerne eine Gruppe vor Ort finden, schließen das Online Spielen aber nicht aus.
Ich schick dir gleich ne DM mit meinen Discord informationen, dann können wir dort mal schreiben oder vielleicht einfach per WhatsApp wie es besser passt.
Liebe Grüße
Marc
Hallo,
ich such eine Gruppe die ein ausgewogenes Verhältnis von Action und Rollenspiel anstrebt.
Meine Erfahrungen sind eher gering. Bin aber offen für alle Varianten und Anfragen.
Discord ID: xxxsorak515xxx
In freudiger Erwartung...
Vasili Vase