ich ziehe nächsten Monat (Juli 2024) nach Hameln zurück und wollte mich schonmal erkundigen ob es irgendwelche DnD Gruppen gibt die noch einen Spieler oder einen DM suchen. Ich habe schon 3 DnD Kampagnen geleitet (als DM), inklusive meiner eigenen Homebrew Kampagne. Leider habe ich nicht die Zeit um noch eine selber zu erstellen, wäre aber definitiv bereit ein fertiges Modul als DM zu leiten (5e). Als Spieler wäre ich für 2e und 5e zu haben und würde jede Rolle annehmen.
Etwas zu mir: Bin 31, M, Nerd (deswegen auch DnD), habe gerade 3 Jahre in Ägypten verbracht und würde jetzt gerne Leute kennen lernen mit denen ich gemeinsame Interessen teile. Falls in der Hameln/Hannover Region noch irgendwer jemanden sucht als DM oder Spieler, meldet euch!
Danke fürs lesen und viel Spaß am spielen! Lukas
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hallo an alle,
ich ziehe nächsten Monat (Juli 2024) nach Hameln zurück und wollte mich schonmal erkundigen ob es irgendwelche DnD Gruppen gibt die noch einen Spieler oder einen DM suchen.
Ich habe schon 3 DnD Kampagnen geleitet (als DM), inklusive meiner eigenen Homebrew Kampagne. Leider habe ich nicht die Zeit um noch eine selber zu erstellen, wäre aber definitiv bereit ein fertiges Modul als DM zu leiten (5e).
Als Spieler wäre ich für 2e und 5e zu haben und würde jede Rolle annehmen.
Etwas zu mir: Bin 31, M, Nerd (deswegen auch DnD), habe gerade 3 Jahre in Ägypten verbracht und würde jetzt gerne Leute kennen lernen mit denen ich gemeinsame Interessen teile.
Falls in der Hameln/Hannover Region noch irgendwer jemanden sucht als DM oder Spieler, meldet euch!
Danke fürs lesen und viel Spaß am spielen!
Lukas