Meine Brüder, ein Kumpel und ich wollen gerne zusammen DnD spielen. Mein Kumpel und ich haben bis jetzt ein paar mal gespielt, aber meine Brüder sind komplett neu. Ich würde mich freuen wenn wir jemanden finden, der Lust hätte neue Spieler in die Regeln einzuführen und auch etwas nachsichtiger ist, wenn man doch nochmal 3, 4 mal blättern muss :)
Leider haben wir alle eine DM-Erfahrung und suchen daher jemanden der vieleicht Lust hat. Gerne auch jemand, der auch selber seine erste Kampagne DMed.
Jo was geht? Ich heiße Raphael, bin 20 Jahre als und spiele wöchentlich schon seit mehr als 3 Jahren DnD. Gerade bin ich in einer Kampagne als Spieler dabei (online, englisch) und DMe eine bei uns in Person mit 6 Spielern. Gerne würde ich für euch mal kennen lernen und jedenfalls mit meiner Erfahrung dem Spiel näher bringen. Schreibt mich einfach über DC (.8886) oder hier an.
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Moin zusammen,
Meine Brüder, ein Kumpel und ich wollen gerne zusammen DnD spielen. Mein Kumpel und ich haben bis jetzt ein paar mal gespielt, aber meine Brüder sind komplett neu. Ich würde mich freuen wenn wir jemanden finden, der Lust hätte neue Spieler in die Regeln einzuführen und auch etwas nachsichtiger ist, wenn man doch nochmal 3, 4 mal blättern muss :)
Leider haben wir alle eine DM-Erfahrung und suchen daher jemanden der vieleicht Lust hat. Gerne auch jemand, der auch selber seine erste Kampagne DMed.
Meldet euch gerne wenn ihr Lust habt.
Viele Grüße
Mo
Jo was geht?
Ich heiße Raphael, bin 20 Jahre als und spiele wöchentlich schon seit mehr als 3 Jahren DnD.
Gerade bin ich in einer Kampagne als Spieler dabei (online, englisch) und DMe eine bei uns in Person mit 6 Spielern.
Gerne würde ich für euch mal kennen lernen und jedenfalls mit meiner Erfahrung dem Spiel näher bringen.
Schreibt mich einfach über DC (.8886) oder hier an.