nach langer Pause im Rollenspielzirkus konnte ich, für den Augenblick, vier Gleichgesinnte gewinnen, um eine Runde DnD 5.0 ins Leben zu rufen.
Aktuell sind wir zwei völlig unerfahrene PnPler, ein, nach eigenen Angaben, gehobener Amateur, Mr. Nummer Vier, dessen Vorerfahrung ich schwerlich einschätzen kann, und meine Wenigkeit, die diverse Jahre Erfahrung in verschiedenen Systemen unter dem Gürtel hat. Bisher ist angedacht, dass ich selbst, mal wieder, den DM gebe und wir Sonntags in, vorerst, 14 tägigem Turnus spielen. Gerne gebe ich die Ehre weiter und nehme als Spieler teil, andernfalls meistere ich natürlich unverändert. Geplant ist eine eher umfangreichere Kampagne mit Fokus auf, zu gleichen Teilen, Kampf, Exploration und gutem alten Rollenspiel.
Am Wochenende KW 47 ist ein Treffen angedacht, um den Rahmen der Wünsche und Voraussetzungen für die entstehende Runde abzugleichen und mit Rat und Tat bei etwaigen Fragen zur Seite zu stehen. Gerne heißen wir Gleichgesinnte, die an regelmäßigem Spielen interessiert sind willkommen.
Bei der OakCon werde ich reinschneien, hoffentlich den einen oder anderen kennenlernen dürfen und gerne Rede und Antwort stehen.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und sage
besten Gruß
Horst
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Ingolstadt DnD 5e