Hallo, Ich bin auch frisch auf den Geschmack von D&D gekommen. Leider komme ich RL nicht ausreichend zum Spielen und würde gerne Owlbear-Sessions Dm'en. Falls Ihr noch nen DM oder Spieler braucht wäre ich dabei
Falls noch weiterhin Neueinsteiger und interessierte an einer DND Session als Spieler mitwirken wollen könnt ihr mir gerne auf discord eine Nachricht schreiben (" kerrigan_ajk") oder einfach hier im Forum melden .
Wir spielen aktuell online auf der Plattform owlbear.
Ich bin aktuell in der 2. Kampagne DM in einer eigens kreierten Welt . Und wir ( aktuell 3 Truppe ) würden uns über neue Spieler freuen .
Schönen guten Abend,
Ich bin 26 und habe erst vor kurzem mein Interesse an Dnd gefunden.
Ich würde hier eine Online Gruppe suche an die man sich anschließen darf.
Lg
Hey! Willst du dich eventuell zusammen tun und gemeinsam schauen?
Gerne :)
Hast du Discord?
Ja hab ich mein Discord wäre
AF Krani#8923
Hallo, Ich bin auch frisch auf den Geschmack von D&D gekommen. Leider komme ich RL nicht ausreichend zum Spielen und würde gerne Owlbear-Sessions Dm'en. Falls Ihr noch nen DM oder Spieler braucht wäre ich dabei
Ist die Anfrage noch aktiv?
Wenn ihr noch Spieler sucht würde ich mich gerne anschließen :)
Hey ich hätte auch interesse wenn ihr noch 1 Spieler sucht.
Falls noch weiterhin Neueinsteiger und interessierte an einer DND Session als Spieler mitwirken wollen könnt ihr mir gerne auf discord eine Nachricht schreiben (" kerrigan_ajk") oder einfach hier im Forum melden .
Wir spielen aktuell online auf der Plattform owlbear.
Ich bin aktuell in der 2. Kampagne DM in einer eigens kreierten Welt . Und wir ( aktuell 3 Truppe ) würden uns über neue Spieler freuen .
Falls das bei euch noch aktuell ist, könnt ihr auch mal gerne hier reinschauen:
https://www.dndbeyond.com/forums/d-d-beyond-general/looking-for-players-groups/198583-willkommen-auf-dem-einzigen-deutschsprachigen-d-d
Wir freuen uns immer über neue Member :)
Hi,
ich bin seit kurzem auf der Suche nach einer DnD Truppe. Ich habe keine Vorerfahrung, möchte mich aber ins Abenteuer stürzen.
Ich suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann oder die eine neue Kampagne starten.
LG