Game: D&D 5e Language: German Group type: Online / Face-to-face Experience: New / a few years Location/Timezone: CET / UTC +1 Schedule: every two weeks sundays at 2 pm (face-to-face in Gelsenkirchen) / online at 6 pm accordingtoouragreement Roles sought: Players (2-3), Healer, Damage Dealer or Control, as you like ;-) Game style: Casual
Hallo! Unsere Gruppe such noch neue Mitspieler:innen! Die meisten in unserer Party sind noch nicht so erfahren im Rollenspiel und auch für mich ist es die Premiere als DM (auch wenn ich als Spieler Erfahrung habe). Die Held:innen haben das Einführungsabenteuer auf der Sturmwrackinsel überstanden und die Einführung zu Vecna - Nest of the Eldritch Eye. Jetzt sind die Abenteurer:innen in der Nähe von Baldur Gate und spielen aktuell die One-Shots aus der Candlekeep-Sammlung. Mal mit mehr oder weniger Rollenspiel und meistens brauchen wir auch länger, als die angegebene Zeit. Ich möchte eigentlich an Vecna Eve of the Ruin anknüpfen, wenn die Gruppe LVL 10 ist.
Wir spielen nach den 2014er-Regeln mit PHB, TCOE, XGTE und MOTU, die auch alle in der Kampagne freigeschaltet sind. Da nicht immer alle können verteile ich XP statt Milestones, wer öfter kommt, hat also was davon. Zudem versuche ich auch gutes Rollenspiel und und clevere Ideen zu belohnen.
Also zögere nicht, sondern sei dabei und - wie gesagt - wir sind #offenfüralle
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
We are looking for !German speaking! players (Discord or face-to-face in the Ruhr Area, Germany) - LGBTQ+ friendly, 18+