Hey ich bin Daisu 26 mag DND und Rolenspiele sehr.
Ich hoffe du oder ihr, seid eine Gruppe aus aktiven Leuten, denn ich will mal wieder in diese Welt abtauchen und von einen DM lernen so dass ich vielleicht demnächst mal eine Ablösung sein kann für den FOR EVER DM.
Ich suche was deutsches da ich Englisch gut kann aber nicht das Roleplay beeinflussen will weil ich dann doch mal zu langsam bin.
Tamplate
Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: a few years Location/Timezone: UTC+1 Availability: Flexibel abmachbar am besten unter der Woche abends oder am Wochenende Preferred role: Spieler Game style: Unterstützer, will etwas Balance zwischen Rolenspielen und Kämpfen. Lege Wert auf schönes Rolenspiel und mag auch Dedectivabenteuer.
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hey ich bin Daisu 26 mag DND und Rolenspiele sehr.
Ich hoffe du oder ihr, seid eine Gruppe aus aktiven Leuten, denn ich will mal wieder in diese Welt abtauchen und von einen DM lernen so dass ich vielleicht demnächst mal eine Ablösung sein kann für den FOR EVER DM.
Ich suche was deutsches da ich Englisch gut kann aber nicht das Roleplay beeinflussen will weil ich dann doch mal zu langsam bin.
Tamplate
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: a few years
Location/Timezone: UTC+1
Availability: Flexibel abmachbar am besten unter der Woche abends oder am Wochenende
Preferred role: Spieler
Game style: Unterstützer, will etwas Balance zwischen Rolenspielen und Kämpfen. Lege Wert auf schönes Rolenspiel und mag auch Dedectivabenteuer.