Ich (28,M) ,ein Freund (29,M) und ein weiterer Spieler (37,M) suchen noch einen nette Mitspieler und einen Spielleiter in Voerde(Niederrhein) und Umgebung. Alter, Geschlecht und Erfahrung egal Hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß am Rollenspiel.
Wir alle sind Anfänger in D&D (Erfahrung in anderen Systemen) und haben noch keine Bücher, noch kennen wir die Regeln gut. Mein Freund und ich haben beide kein Auto und sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Daher würde ich meine Wohnung, als Veranstaltungsort anbieten.
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hallo erstmal
Ich (28,M) ,ein Freund (29,M) und ein weiterer Spieler (37,M) suchen noch einen nette Mitspieler und einen Spielleiter in Voerde(Niederrhein) und Umgebung.
Alter, Geschlecht und Erfahrung egal Hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß am Rollenspiel.
Wir alle sind Anfänger in D&D (Erfahrung in anderen Systemen) und haben noch keine Bücher, noch kennen wir die Regeln gut.
Mein Freund und ich haben beide kein Auto und sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Daher würde ich meine Wohnung, als Veranstaltungsort anbieten.