Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: One Year in a F2F Group (still ongoing) Location/Timezone: Germany (Niederbayern) UTC+1winter/+2summertime Availability: Weekdays 18:00 to 23:00 Preferred role: Player Game style: 50/50 Roleplay/Fights
Since i´m looking for a German Group my description follows in German.
Ich spiele seit einem Jahr in einer Face2Face Gruppe mit Freunden jeweils einmal Pro Monat am Wochenende. Da die Gruppe relativ schwer unter einen Hut zu bringen ist und ich mehr D&D spielen möchte suche ich auf diesem Weg eine Gruppe. Hier auf DnDBeyond habe ich die meisten Sourcebücher gekauft und habe auch ein aktives Abo.
Ich suche nach einer Erwachsenen Gruppe die etwa einmal die Woche Online zusammenkommt zum gemeinsamen Spielen. Wie das Online abläuft habe ich bisher keine Ahnung, sorry ;)
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: One Year in a F2F Group (still ongoing)
Location/Timezone: Germany (Niederbayern) UTC+1winter/+2summertime
Availability: Weekdays 18:00 to 23:00
Preferred role: Player
Game style: 50/50 Roleplay/Fights
Since i´m looking for a German Group my description follows in German.
Ich spiele seit einem Jahr in einer Face2Face Gruppe mit Freunden jeweils einmal Pro Monat am Wochenende. Da die Gruppe relativ schwer unter einen Hut zu bringen ist und ich mehr D&D spielen möchte suche ich auf diesem Weg eine Gruppe. Hier auf DnDBeyond habe ich die meisten Sourcebücher gekauft und habe auch ein aktives Abo.
Ich suche nach einer Erwachsenen Gruppe die etwa einmal die Woche Online zusammenkommt zum gemeinsamen Spielen. Wie das Online abläuft habe ich bisher keine Ahnung, sorry ;)