Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: New (~5 sessions) Location/Timezone: CET (UTC +1) Availability: Tuesday to Friday from 7 p.m., Monday 9 p.m. Preferred role: Player Game style: More into the imaginative part of the game. As long its not all about meta gaming and a perfect character I am in.
Weiter geht es auf deutsch!
Hey und Hallo. Ich bin relativ neu bei DnD und kam durch Kommilitonen auf dieses wunderbare Spiel. Ich würde mich freuen falls ich hier eine Gruppe finden würde welche mich unter ihre Fittiche nehmen würde. Ich selber spiele gerne etwas verdrehte Charaktere und bin immer für einen Spaß offen: Für mich ist es ein Spiel und eine Geschichte. Ich würde gerne mit ein paar Leuten über längere Zeit zusammen spielen.
wir sind zu viert und haben vor kurzem eine neue Kampagne begonnen. Wir haben noch keinen festen Zeitplan, wann wir spielen; vermutlich Richtung alle 1-2 Wochen Donnerstags abends oder so.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: New (~5 sessions)
Location/Timezone: CET (UTC +1)
Availability: Tuesday to Friday from 7 p.m., Monday 9 p.m.
Preferred role: Player
Game style: More into the imaginative part of the game. As long its not all about meta gaming and a perfect character I am in.
Weiter geht es auf deutsch!
Hey und Hallo. Ich bin relativ neu bei DnD und kam durch Kommilitonen auf dieses wunderbare Spiel. Ich würde mich freuen falls ich hier eine Gruppe finden würde welche mich unter ihre Fittiche nehmen würde. Ich selber spiele gerne etwas verdrehte Charaktere und bin immer für einen Spaß offen: Für mich ist es ein Spiel und eine Geschichte. Ich würde gerne mit ein paar Leuten über längere Zeit zusammen spielen.
Liebe Grüße, Ribenji
Hallo Ribenji,
wir sind zu viert und haben vor kurzem eine neue Kampagne begonnen.
Wir haben noch keinen festen Zeitplan, wann wir spielen; vermutlich Richtung alle 1-2 Wochen Donnerstags abends oder so.
Hier https://ddb.ac/campaigns/join/9751452540420051 findest Du Details zur Kampagne.
Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Interesse hast
Beste Grüße
Jörg