Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: Newish (dmed a few groups for some time and played in an adventure or two) Location/Timezone: (CET) GMT + 1 Availability: Due to the current circumstances i would be available weekdays from 19:30 (7:30 pm) on weekends i would be more flexible Preferred role: Player (but i could dm if need be) Game style: I would prefer a laid back storyfocused style of game with a sessionlength of 2-3 hours.
About myself: I am male, 28 years and I am from Austria. (However i speak Hochdeutsch pretty dialect free)
ich antworte erstmal in Deutsch, wobei ich aus meiner ersten Runde gewohnt bin, die meisten DnD-Begriffe auf Englisch zu benutzen ^^' Ich habe bislang erst eine Kampagne gespielt, aber wir hatten einen guten DM und daher konnten wir einiges an Spielerfahrung (und Spaß) bereits mitnehmen. Würde mich gerne nun einer neuen 5e-Gruppe anschließen. Von den Zeiten passt es mir sehr gut und, sollten wir Mitspieler aus anderen Ländern dazubekommen, mein Schriftenglisch ist auch sehr solide. Falls sich was ergibt, wäre ich auf jeden Fall mit an Bord :)
Ja das mit den Englischen Begriffen für Spells, NPC- und Städtenamen, etc. kenn ich auch nur so :) Sehr schön, dann sind wir ja schon 2 auf der Suche.
Ich würd halt Deutsch bevorzugen als Hauptsprache, weils eben die Muttersprache ist, und ich hier doch nochmal schneller und detaillierter Beschreiben kann, was mein Charakter machen möchte. Primär würd ich aber gern mal wieder spielen :D
Sucht ihr zufällig noch nach Spielern? Ich (und evt 1-2 weitere) bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe, da sich meine alte mehr oder weniger aufgelöst hat. Wir sind alle aus Wien & haben quarantänebedingt schon einige Runden online gespielt. Abgesehen davon sind wir alle zwischen 23 & 26 Jahre alt und haben etwa 1-2 Jahre Erfahrung (kennen die Regelbegriffe aber auch nur auf Englisch :D)
Würd mich über eine Antwort freuen & liebe Grüße,
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: Newish (dmed a few groups for some time and played in an adventure or two)
Location/Timezone: (CET) GMT + 1
Availability: Due to the current circumstances i would be available weekdays from 19:30 (7:30 pm) on weekends i would be more flexible
Preferred role: Player (but i could dm if need be)
Game style: I would prefer a laid back storyfocused style of game with a sessionlength of 2-3 hours.
About myself: I am male, 28 years and I am from Austria. (However i speak Hochdeutsch pretty dialect free)
Moin Butterd,
ich antworte erstmal in Deutsch, wobei ich aus meiner ersten Runde gewohnt bin, die meisten DnD-Begriffe auf Englisch zu benutzen ^^'
Ich habe bislang erst eine Kampagne gespielt, aber wir hatten einen guten DM und daher konnten wir einiges an Spielerfahrung (und Spaß) bereits mitnehmen. Würde mich gerne nun einer neuen 5e-Gruppe anschließen. Von den Zeiten passt es mir sehr gut und, sollten wir Mitspieler aus anderen Ländern dazubekommen, mein Schriftenglisch ist auch sehr solide.
Falls sich was ergibt, wäre ich auf jeden Fall mit an Bord :)
Schöne Grüße,
Christian
Hi Christian,
Ja das mit den Englischen Begriffen für Spells, NPC- und Städtenamen, etc. kenn ich auch nur so :)
Sehr schön, dann sind wir ja schon 2 auf der Suche.
Ich würd halt Deutsch bevorzugen als Hauptsprache, weils eben die Muttersprache ist, und ich hier doch nochmal schneller und detaillierter Beschreiben kann, was mein Charakter machen möchte. Primär würd ich aber gern mal wieder spielen :D
SG Dominik
Hallo ihr zwei :)
Sucht ihr zufällig noch nach Spielern? Ich (und evt 1-2 weitere) bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe, da sich meine alte mehr oder weniger aufgelöst hat. Wir sind alle aus Wien & haben quarantänebedingt schon einige Runden online gespielt. Abgesehen davon sind wir alle zwischen 23 & 26 Jahre alt und haben etwa 1-2 Jahre Erfahrung (kennen die Regelbegriffe aber auch nur auf Englisch :D)
Würd mich über eine Antwort freuen & liebe Grüße,
Claudia.
Hallo zusammen,
4-5 Spieler und kein DM?
Wenn ihr Lust hast könnte ich für einen One-Shot mich zur Verfügung stellen, falls sich noch nichts gefunden hat.
ebenfalls aus WIen und 28 Jahre alt ;)
Schreibt mir einfach eine private message wenn ihr Lust habt ;)
LG,
Jakob