Game: D&D 5e / Lost Mine of Phandelver Group type: Online (Roll20 / Foundry VTT) Experience: New Location/Timezone: GMT+1 / UTC+2 Schedule: Saturday-Thursday (Available form 18-23) / 1-2x Week for 2-4hrs Preferred role: Player (Maybe bard or paladin) Game style: Casual
Hallo,
ich bin Sascha (30) und auf der Suche nach einer einsteigerfreundlichen Gruppe, die mit mir Lost Mine of Phandelver spielt. Ich plane derzeit mit Freunden D&D zu spielen und werde wahrscheinlich den Spielleiter übernehmen müssen. Da hatte ich mir gedacht, es wäre sinnvoll mal als Spieler gespielt zu haben, da von uns noch nie jemand D&D gespielt hat.
Falls benötigt, besitze ich das Abenteuer auf D&DBeyond und eine Lizenz für Foundry VTT (Abenteuer ist bereits importiert).
Game: D&D 5e / Lost Mine of Phandelver
Group type: Online (Roll20 / Foundry VTT)
Experience: New
Location/Timezone: GMT+1 / UTC+2
Schedule: Saturday-Thursday (Available form 18-23) / 1-2x Week for 2-4hrs
Preferred role: Player (Maybe bard or paladin)
Game style: Casual
Hallo,
ich bin Sascha (30) und auf der Suche nach einer einsteigerfreundlichen Gruppe, die mit mir Lost Mine of Phandelver spielt.
Ich plane derzeit mit Freunden D&D zu spielen und werde wahrscheinlich den Spielleiter übernehmen müssen. Da hatte ich mir gedacht, es wäre sinnvoll mal als Spieler gespielt zu haben, da von uns noch nie jemand D&D gespielt hat.
Falls benötigt, besitze ich das Abenteuer auf D&DBeyond und eine Lizenz für Foundry VTT (Abenteuer ist bereits importiert).
Can be closed (Gruppe gefunden)