Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: ~5 years in DnD, 10+ years in Pen and Paper - RPGs Location/Timezone: Germany / CEST Availability: Weekends or after 6 pm on most days Preferred role: Player Game style: I have always preferred character driven stories over sheer combat / hack and slash style groups
Hi all, I am a pretty experienced PnP-player currently on the lookout for a group where I can actually be a player, as I currently run a different campaign.
ich suche im Moment nach ein paar neuen Leuten für unseren Server. Wir sind im Moment nur zu Siebt und würden gerne eine zweite Kampagne starten, da unsere jetzige mit 6 Spielern schon etwas überfüllt ist. Wir freuen uns also über DMs und Spieler gleichermaßen. Die meisten Interessenten sind auch noch Anfänger, also wäre ein Veteran vielleicht ganz gut um die Führung zu übernehmen und die Gruppe etwas aufzulockern.
Falls du Interesse hast, dann schreib mich einfach auf Discord an und ich lade dich auf unseren Server ein. Von dort können wir dann ja weiterschauen ;)
Umbra#5393
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: ~5 years in DnD, 10+ years in Pen and Paper - RPGs
Location/Timezone: Germany / CEST
Availability: Weekends or after 6 pm on most days
Preferred role: Player
Game style: I have always preferred character driven stories over sheer combat / hack and slash style groups
Hi all, I am a pretty experienced PnP-player currently on the lookout for a group where I can actually be a player, as I currently run a different campaign.
I can play in both german and english fluently
Hallo Furavara,
ich suche im Moment nach ein paar neuen Leuten für unseren Server. Wir sind im Moment nur zu Siebt und würden gerne eine zweite Kampagne starten, da unsere jetzige mit 6 Spielern schon etwas überfüllt ist. Wir freuen uns also über DMs und Spieler gleichermaßen. Die meisten Interessenten sind auch noch Anfänger, also wäre ein Veteran vielleicht ganz gut um die Führung zu übernehmen und die Gruppe etwas aufzulockern.
Falls du Interesse hast, dann schreib mich einfach auf Discord an und ich lade dich auf unseren Server ein. Von dort können wir dann ja weiterschauen ;)
Umbra#5393