Game: D&D 5e Group type: Online oder Direkt Experience: Erfahrung ist egal Location/Timezone: Nahe Frankfurt am Main / UTC+1 Schedule: Unter der Woche Abends oder am Wochenende (dort flexibel) Roles sought: Gruppe mit insgesamt 4 Spielern ist gesucht Game style: Ich versuche eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und Kämpfen zu schaffen
Guten Tag liebe D&D Begeisterte,
mein Name ist Dekrotas und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe seit nunmehr über einem Jahr großes Interesse an D&D, allerdings hat sich das mit dem Spielen immer etwas schwierig gestaltet. Selbst habe Ich noch nie als Spieler gespielt, sondern insgesamt schon 3 selbstgeschriebene One-Shots als DM geleitet.
Ich würde gerne eine Gruppe finden um regelmäßig D&D zu spielen. Hierzu würde ich die Kampagne Dragon of Icespire Peak wählen. Insgesamt sind alle Erfahrungsgruppen gerne willkommen. Es geht mir darum eine spaßige Zeit zu haben meine Erfahrung als DM zu verbessern und vielleicht lernt ja auch einer von euch was dazu. Was meine Erwartungen an euch Spieler anbelangt bin ich recht offen. Seid einfach freundlich und menschlich. Es kann immer mal einen Spaß im Spiel über einen anderen Charakter geben, aber ausarten sollte das natürlich nicht.
Für den Stil der Kampagne möchte Ich gerne eine gute Mischung aus Kämpfen und Rollenspiel finden.
Wenn Ihr Interesse habt, würde Ich mich über eine Nachricht freuen.
Game: D&D 5e
Group type: Online oder Direkt
Experience: Erfahrung ist egal
Location/Timezone: Nahe Frankfurt am Main / UTC+1
Schedule: Unter der Woche Abends oder am Wochenende (dort flexibel)
Roles sought: Gruppe mit insgesamt 4 Spielern ist gesucht
Game style: Ich versuche eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und Kämpfen zu schaffen
Guten Tag liebe D&D Begeisterte,
mein Name ist Dekrotas und ich bin 27 Jahre alt.
Ich habe seit nunmehr über einem Jahr großes Interesse an D&D, allerdings hat sich das mit dem Spielen immer etwas schwierig gestaltet.
Selbst habe Ich noch nie als Spieler gespielt, sondern insgesamt schon 3 selbstgeschriebene One-Shots als DM geleitet.
Ich würde gerne eine Gruppe finden um regelmäßig D&D zu spielen. Hierzu würde ich die Kampagne Dragon of Icespire Peak wählen.
Insgesamt sind alle Erfahrungsgruppen gerne willkommen. Es geht mir darum eine spaßige Zeit zu haben meine Erfahrung als DM zu verbessern und vielleicht lernt ja auch einer von euch was dazu.
Was meine Erwartungen an euch Spieler anbelangt bin ich recht offen. Seid einfach freundlich und menschlich. Es kann immer mal einen Spaß im Spiel über einen anderen Charakter geben, aber ausarten sollte das natürlich nicht.
Für den Stil der Kampagne möchte Ich gerne eine gute Mischung aus Kämpfen und Rollenspiel finden.
Wenn Ihr Interesse habt, würde Ich mich über eine Nachricht freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dekrotas
Hey suchst immer noch eine gruppe? Ich suche ebenfalls eine.
Mein Name ist Eric ich bin 24 Jahre alt allerdings aus nähe Köln.