Mein Name ist Philipp und ich möchte euch durch Netherdeep als Spielleiter begleiten.
Game: D&D 5e Group type: Online Experience: ein kleines bisschen wissen über 5e wär super Location: Deutschland Schedule: Donnerstags 21 uhr Wöchentlich Roles sought: 2-3 Spieler gesucht (2sind schon vorhanden) Game style: Offizielles Modul, Call of the Netherdeep
Meine Leidenschafft für DnD5e is riesig und ich bin top motiviert für meine Spieler ein Modul zum leben zu erwecken.
Ich Spiele auschließlich Pay2Play (7€ pro session oder 25€pro Monat) weil:
Sowohl Spieler als auch Spielleiter meiner meinung viel motivierter für das Spiel sind
ein paar euro extra ganz cool für meine kinder zuhause sind
Das spiel wird auf FoundryVTT gespielt
Ich werde wie schon erwähnt das Spiel auf deutsch leiten, übersetzt hab ich alles selber, und da englisch meine zweite Muttersprache ist könnt ihr euch sicher sein das in der übersetzung keine details verloren gegangen sind. Ich bleibe allerdings bei der Distanzeinheit Feet. also 5ft-10ft etc... und der mengeneinheit Pounds.
Für Die Charaktererstellung stehen alle offiziellen Resourcen zur verfügung. zzgl: BloodHunter über ähnlich qualitativ hochwertige homebrews wie BloodHunter würd ich auch mit mir reden lassen.
In dem Abenteuer Call of the Netherdeep stürzt ihr euch in die welt von Exandria (Critical Role´s dnd welt) und findet euch am Anfang in der Nation Xhorhas in der Küstenstadt Jigow wieder, wo gerade das Jährliche Fest des Verdienstes stattfindet. Und von dort aus entwickelt sich die Geschichte auf abenteuerliche weise und super interessant weiter. Also wenn ihr lust habt mit mir zusammen als Spielleiter dieses Abenteuer zu bestreiten. Dann schreibt mich gern an entweder über Discord:
Mein Name ist Philipp und ich möchte euch durch Netherdeep als Spielleiter begleiten.
Game: D&D 5e
Group type: Online
Experience: ein kleines bisschen wissen über 5e wär super
Schedule: Donnerstags 21 uhr Wöchentlich
Roles sought: 2-3 Spieler gesucht (2sind schon vorhanden)
Game style: Offizielles Modul, Call of the Netherdeep
Meine Leidenschafft für DnD5e is riesig und ich bin top motiviert für meine Spieler ein Modul zum leben zu erwecken.
Ich Spiele auschließlich Pay2Play (7€ pro session oder 25€pro Monat) weil:
Sowohl Spieler als auch Spielleiter meiner meinung viel motivierter für das Spiel sind
ein paar euro extra ganz cool für meine kinder zuhause sind
Das spiel wird auf FoundryVTT gespielt
Ich werde wie schon erwähnt das Spiel auf deutsch leiten, übersetzt hab ich alles selber, und da englisch meine zweite Muttersprache ist könnt ihr euch sicher sein das in der übersetzung keine details verloren gegangen sind.
Ich bleibe allerdings bei der Distanzeinheit Feet. also 5ft-10ft etc... und der mengeneinheit Pounds.
Für Die Charaktererstellung stehen alle offiziellen Resourcen zur verfügung.
zzgl: BloodHunter
über ähnlich qualitativ hochwertige homebrews wie BloodHunter würd ich auch mit mir reden lassen.
In dem Abenteuer Call of the Netherdeep stürzt ihr euch in die welt von Exandria (Critical Role´s dnd welt) und findet euch am Anfang in der Nation Xhorhas in der Küstenstadt Jigow wieder, wo gerade das Jährliche Fest des Verdienstes stattfindet.
Und von dort aus entwickelt sich die Geschichte auf abenteuerliche weise und super interessant weiter.
Also wenn ihr lust habt mit mir zusammen als Spielleiter dieses Abenteuer zu bestreiten.
Dann schreibt mich gern an entweder über Discord:
DC: Philipp Pfefferhut#9065
oder Schreibt hier in den Thread