Game: D&D 5e Group type: Online Experience: Alle Spieler sind Willkommen, egal ob Veteran oder Neuling Location/Timezone: Berlin Central European Time Schedule: Termine am Wochenende immer nach Absprache Roles sought: Suche bis zu 4 Spieler. Game style: Ein gesunder Mix aus Roleplay, Combat, Rätseln und Storytelling.
Hallo,
ich suche eine neue Gruppe für eine Kampagne. Die Kampagne wird in meiner Homebrew Welt spielen, wie schon meine aktuell laufende. Ihr benötigt Discord-, Roll20-, Legendkeeper- und natürlich einen Beyond Account (alles kostenlos). Die Treffen können von mir aus Wöchentlich stattfinden, sofern man das terminlich hinbekommt. Außerdem solltet ihr eine Webcam haben, da ich Mimik und Gestik fürs Roleplay sehr wichtig finde,
Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Bei Interesse gerne auf Discord in meine DMs sliden: Blaze#1858
Game: D&D 5e
Group type: Online
Experience: Alle Spieler sind Willkommen, egal ob Veteran oder Neuling
Location/Timezone: Berlin Central European Time
Schedule: Termine am Wochenende immer nach Absprache
Roles sought: Suche bis zu 4 Spieler.
Game style: Ein gesunder Mix aus Roleplay, Combat, Rätseln und Storytelling.
Hallo,
ich suche eine neue Gruppe für eine Kampagne. Die Kampagne wird in meiner Homebrew Welt spielen, wie schon meine aktuell laufende. Ihr benötigt Discord-, Roll20-, Legendkeeper- und natürlich einen Beyond Account (alles kostenlos). Die Treffen können von mir aus Wöchentlich stattfinden, sofern man das terminlich hinbekommt. Außerdem solltet ihr eine Webcam haben, da ich Mimik und Gestik fürs Roleplay sehr wichtig finde,
Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Bei Interesse gerne auf Discord in meine DMs sliden: Blaze#1858