Spiel: D&D 5e Bevorzugte Gruppe: Online / beides Erfahrung: Spiele seit ein paar Jahren, ungefähr 3 Jahre, mit Unterbrechungen. Zwei langfristige Kampagnen und ein paar One-Shots. Ort/Zeitzone: Deutschland MEZ (UTC+1) Verfügbarkeit: Ich bin unter der Woche abends ziemlich flexibel, Sonntags geht auch. Samstags und freitags geht es manchmal. Bevorzugte Rolle: Spieler Spielstil: Ich mag rollenspiellastige, nicht zu ernste Spiele mit Sandbox-Feeling. Ich mag verrückte Charaktere und Lösungen, möchte aber trotzdem in das Spiel und die Umgebung eintauchen können.
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Spiel: D&D 5e
Bevorzugte Gruppe: Online / beides
Erfahrung: Spiele seit ein paar Jahren, ungefähr 3 Jahre, mit Unterbrechungen. Zwei langfristige Kampagnen und ein paar One-Shots.
Ort/Zeitzone: Deutschland MEZ (UTC+1)
Verfügbarkeit: Ich bin unter der Woche abends ziemlich flexibel, Sonntags geht auch. Samstags und freitags geht es manchmal.
Bevorzugte Rolle: Spieler
Spielstil: Ich mag rollenspiellastige, nicht zu ernste Spiele mit Sandbox-Feeling. Ich mag verrückte Charaktere und Lösungen, möchte aber trotzdem in das Spiel und die Umgebung eintauchen können.