Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: Ich habe bereits ein paar Kampagnen gespielt, weiterhin Erfahrung in BG3, Pathfinder & Divinity Location/Timezone: MEZ Availability: Präferenz ist nachmittags/ abends Preferred role: Spieler - Kleriker Game style: Am meisten Spaß habe ich an Spielen, bei denen die Spieler investiert sind und vorankommen wollen, aber keiner die Sache zu verbissen angeht. Rätsel und Roleplay machen mir besonders viel Spaß. Letzten Endes suche ich nach einer Gruppe, mit der man einfach eine gute Zeit haben kann. Eventuell würde auch mein bester Freund mitmachen.
Da ich einige weitere Regelwerke für andere Systeme besitze, wäre eine Gruppe, die in dieser Hinsicht offen bzw. experimentierfreudig ist optimal. Gerne könnten wir auch auf Englisch spielen.
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Group preferred: Online
Experience: Ich habe bereits ein paar Kampagnen gespielt, weiterhin Erfahrung in BG3, Pathfinder & Divinity
Location/Timezone: MEZ
Availability: Präferenz ist nachmittags/ abends
Preferred role: Spieler - Kleriker
Game style: Am meisten Spaß habe ich an Spielen, bei denen die Spieler investiert sind und vorankommen wollen, aber keiner die Sache zu verbissen angeht. Rätsel und Roleplay machen mir besonders viel Spaß. Letzten Endes suche ich nach einer Gruppe, mit der man einfach eine gute Zeit haben kann. Eventuell würde auch mein bester Freund mitmachen.
Gerne könnten wir auch auf Englisch spielen.