Game: D&D 5e Group preferred: Online Experience: a few years Location/Timezone: Deutschland Availability: Mo - Fr ca. 19:45 - 23:00 Preferred role: Player Game style: Casual, Rollenspiel und so :D
Moin. Ich bin Jan und komme aus dem echten Norden. Ich bin 40 und spiele (on & off) Pen&Paper seit dem ich 13 bin.
Ich suche eine online Gruppe für D&D. Gerne 5e. Müsste da aber ein wenig an die Hand genommen werden, da ich bisher selbst nach 3.0 und 3.5 sowie Pathfinder gespielt habe, allerdings seit knapp 7 Jahren nicht mehr. Als Familienvater suche ich einen regelmäßigen Termin, einmal die Woche abends (ca. 19:45 - 23:00, nicht Sa/So).
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: a few years
Location/Timezone: Deutschland
Availability: Mo - Fr ca. 19:45 - 23:00
Preferred role: Player
Game style: Casual, Rollenspiel und so :D
Moin. Ich bin Jan und komme aus dem echten Norden. Ich bin 40 und spiele (on & off) Pen&Paper seit dem ich 13 bin.
Ich suche eine online Gruppe für D&D. Gerne 5e. Müsste da aber ein wenig an die Hand genommen werden, da ich bisher selbst nach 3.0 und 3.5 sowie Pathfinder gespielt habe, allerdings seit knapp 7 Jahren nicht mehr. Als Familienvater suche ich einen regelmäßigen Termin, einmal die Woche abends (ca. 19:45 - 23:00, nicht Sa/So).