Mein Name ist Mathias und ich bin Spielleiter einer Gruppe von 4 Spielern (3 M/ 1 W) im Alter von 27-36~ Jahren die seit ca. 2 Jahren zusammen eine Kampagne spielen. Die Kampagne ist langwierig bis Level 20 geplant.
Ich suche eine Person für meine Langzeit-Kampagne nachdem ein Freund von mir leider aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für diese hatte.
Präferiert wird eine weibliche Spielerin um die Gruppe ein wenig mehr abzurunden und um unsere weibliche Spielerin zu unterstützen. Männliche Interessenten sind aber natürlich nicht davon abgehalten sich zu melden.
Erwartet wird von mir eine Garantie zur zuverlässigen Beteiligung an den wöchentlichen Runden.
Bei Interesse werde ich mit euch per Discord in Kontakt treten (Discord ist hier ein Muss). Darauf würde wir zusammen einen kleinen One-Shot planen um zu sehen wie Ihr als neues Mitglied mit der Gruppe harmoniert.
Danach werde ich eine Session 0 durchführen und nähere Informationen zum Kampagnen-Setting und weiteres besprechen. Natürlich kann dazu aber schon vorher etwas gefragt werden.
Mein Name ist Hannah, 28 Jahre alt, und ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Online-Spielrunde, da unser Spielleiter leider auch aus Zeitgründen aufhört. Ich habe 2021 mit DSA angefangen und bin dann aber vor zwei Jahren zu DnD gekommen und dort geblieben. Wir haben bisher 5e gespielt in langfristigen Kampagnen.
Ich würde mich super freuen, wenn wir uns alle eventuell einmal kennenlernen könnten und schauen ob es passen würde :) Mein Discord Name ist nunvielleicht, schreib mich da sonst gerne auch direkt an.
Ich wäre stark interessiert an einer deutschen Langzeit-Kampagne. Mein Name ist Dami, weiblich und 19 Jahre alt.
Ich spiele seit 4 Jahren DnD 5e (2014 & 2024 Version). Ich spiele sehr gerne und häufig Zauberer & Magier, wäre aber bereit jede Klasse zu spielen oder auch auszuprobieren. Außerdem ein sehr großer Fan von Homebrew Ideen;)
Mein Discord ist phantrax, bei Interesse schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage:)
Viele Grüße
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hallo zusammen.
Mein Name ist Mathias und ich bin Spielleiter einer Gruppe von 4 Spielern (3 M/ 1 W) im Alter von 27-36~ Jahren die seit ca. 2 Jahren zusammen eine Kampagne spielen. Die Kampagne ist langwierig bis Level 20 geplant.
Ich suche eine Person für meine Langzeit-Kampagne nachdem ein Freund von mir leider aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für diese hatte.
Präferiert wird eine weibliche Spielerin um die Gruppe ein wenig mehr abzurunden und um unsere weibliche Spielerin zu unterstützen. Männliche Interessenten sind aber natürlich nicht davon abgehalten sich zu melden.
Erwartet wird von mir eine Garantie zur zuverlässigen Beteiligung an den wöchentlichen Runden.
Bei Interesse werde ich mit euch per Discord in Kontakt treten (Discord ist hier ein Muss). Darauf würde wir zusammen einen kleinen One-Shot planen um zu sehen wie Ihr als neues Mitglied mit der Gruppe harmoniert.
Danach werde ich eine Session 0 durchführen und nähere Informationen zum Kampagnen-Setting und weiteres besprechen. Natürlich kann dazu aber schon vorher etwas gefragt werden.
Ich hoffe hier fündig zu werden.
LG,
Mathias
Huhu,
Mein Name ist Hannah, 28 Jahre alt, und ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Online-Spielrunde, da unser Spielleiter leider auch aus Zeitgründen aufhört.
Ich habe 2021 mit DSA angefangen und bin dann aber vor zwei Jahren zu DnD gekommen und dort geblieben.
Wir haben bisher 5e gespielt in langfristigen Kampagnen.
Ich würde mich super freuen, wenn wir uns alle eventuell einmal kennenlernen könnten und schauen ob es passen würde :)
Mein Discord Name ist nunvielleicht, schreib mich da sonst gerne auch direkt an.
Liebe Grüße, Hannah
Hi!
Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage auf Discord geschickt.
Mein Name dort ist der_psychologe
Ich freue mich darauf dort mit dir zu sprechen.
LG,
Mathias
Hi:)
Ich wäre stark interessiert an einer deutschen Langzeit-Kampagne.
Mein Name ist Dami, weiblich und 19 Jahre alt.
Ich spiele seit 4 Jahren DnD 5e (2014 & 2024 Version).
Ich spiele sehr gerne und häufig Zauberer & Magier, wäre aber bereit jede Klasse zu spielen oder auch auszuprobieren.
Außerdem ein sehr großer Fan von Homebrew Ideen;)
Mein Discord ist phantrax, bei Interesse schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage:)
Viele Grüße