Bin auch eher neu bei Dnd abgesehen von ein paar kurzen Spielen unter Freunden, habe aber abgesehen davon etwas RP Erfahrung. Bin etwas schüchtern würde aber gerne mal ausprobieren mit neuen netten Leuten zu spielen.
Ich bin noch ein absoluter Einsteiger in D&D, der jetzt schon seit längerem aber vor allem in den letzten Wochen einige Sessions gesehen hat und sich nun auch mal darin probieren wollen würde, aber in seinem eigenen Freundeskreis leider ziemlich allein damit steht, weswegen ich gerade sehr froh bin über diesen Thread gestolpert zu sein und wolltin diesem Zuge natürlich fragen möchte, ob ich auch auf den Server joinen dürfte. Die Discord-Anfrage wäre schon rausgeschickt.
ist der Thread noch aktuell? Ich befinde mich auch gerade auf Gruppensuche.
Aktuell bin ich Mitspieler einer epischen Kampagne welche aktuell pausiert ist. Wir kamen bis PC-Level 14
Als Doungeon Master leite ich derzeit Lost Mine of Phandelver, läuft ganz gut aber ich würde gerne mehr Mitspielen oder Spielleiten :) mein Discord "Hagenhassbatzen#1084"
Hallo
Ich bin neu bei D&D und wäre auch gerne mit beim server dabei, bitte
Discord: Nr_1234#9708
Hey,
Bin auch eher neu bei Dnd abgesehen von ein paar kurzen Spielen unter Freunden, habe aber abgesehen davon etwas RP Erfahrung. Bin etwas schüchtern würde aber gerne mal ausprobieren mit neuen netten Leuten zu spielen.
Discord: Kay#4119
Jade - The changeling enthusiast
Hi Nr_1234,
habe dich auf discord geaded.
Sydaront#0001
Hi Kay,
habe dich auf discord geaded.
Sydaront#0001
Hi Sydranot, ich habe dir eine Einladung geschickt.
Auriales#6819
Moin, Sydaront.
Ich bin noch ein absoluter Einsteiger in D&D, der jetzt schon seit längerem aber vor allem in den letzten Wochen einige Sessions gesehen hat und sich nun auch mal darin probieren wollen würde, aber in seinem eigenen Freundeskreis leider ziemlich allein damit steht, weswegen ich gerade sehr froh bin über diesen Thread gestolpert zu sein und wolltin diesem Zuge natürlich fragen möchte, ob ich auch auf den Server joinen dürfte. Die Discord-Anfrage wäre schon rausgeschickt.
Torek#1947
hallo ich bin auch deutsch gibt es in der gruppe noch platzt ich will spieler sein
Hi Da_duck_god,
adde mich auf discord: Sydaront#0001
gruß,
Anton
ich war so frei dir eine anfrage zu schicken :D
Hey Sydaront,
ist der Thread noch aktuell? Ich befinde mich auch gerade auf Gruppensuche.
Aktuell bin ich Mitspieler einer epischen Kampagne welche aktuell pausiert ist. Wir kamen bis PC-Level 14
Als Doungeon Master leite ich derzeit Lost Mine of Phandelver, läuft ganz gut aber ich würde gerne mehr Mitspielen oder Spielleiten :) mein Discord "Hagenhassbatzen#1084"
Grüße!!
Hey Sydaront,
würde auch gern dem Discord joinen :)
Alucard#7432
Grüße ^^
Hallo Ich suche eine gruppe bin Spieler. Noch relativ neu bei d&d würde mich freuen wenn sich wer meldet meine discord id ist: TheDevil#2012
Ich hoffe auf viele spannende Abenteuer
habe dich geadet :)
Hi,
ich habe dir einfach mal ne Anfrage geschickt. Delfin#9573
Viele Grüße :)
Hab sie angenommen :)
Hey Sydaront, ich suche momentan eine Gruppe würde mich für euren Discord interessieren.
Id: Davidr20#4691
Hoffentlich bis bald auf discord:)
Hab dir eine Anfrage gesendet
Sydaront#0001
Hi, kannst du mich auch auf den Server einladen?
wurde erledigt
Huhu,
Würde mich ebenfalls gern anschließen: LeRoyal#5972