Hey, ich suche gerade ebenfalls eine dnd gruppe, ich wurde schon ein bisschen eingeweiht und habe auch schon einen Charakter. Habe allerdings noch nie gespielt :(
Ich habe zurzeit einen Discord server geöffnet mit dem Ziel einen server und ort zu machen wo hauptsächlich leute aus europa (focus Deutschland) spieler und DMs finden. Ich kann euch gerne einladen pmd mich.
Hallo zusammen ich habe früher schon mal DnD gespielt aber das wirklich noch mit Pen & Paper ich bin gar nicht mehr mir Regeln so vertraut und die Sachen hier Einrichten is zwar gut, aber noch nicht so den dreh Raus. Ich würde auch Meistern wenn mir jemand Hilft oder selbst mitspielen Hauptsache wir haben spaß und lachen uns die Birne weich und kommen trotzdem vorwärts. SO würde ich mir eine gruppe wünschen. Mein Englisch ist nämlich nicht ausreichend um so ein komplexes spiel mit Englischsprechenden zu spielen.
Wenn die Sache noch steht und es wirklich noch zu einer gruppe kommen sollte schreibt mich bitte an danke euch.
Hey, ich wäre vielleicht bereit eine Gruppe als DM zu leiten. Ich hab noch nicht allzu viel Erfahrung als DM, aber leite seit drei/vier Monaten eine europäische Gruppe in englisch. Ich würde zwar viel lieber selbst als Spieler einer Gruppe beitreten, wenn sich jedoch ein paar coole Leute finden lassen eine Gruppe auf Deutsch zu leiten wäre das auch mal einen Versuch wert
Du bist gerne eingeladen und du wirst bei uns mehr als genug Spieler finden und eine Gruppe um zu spielen adde mich doch bitte auch Discord unter sydaront#0001 oder sende mir deinen Discord :)
Du bist gerne eingeladen und du wirst bei uns mehr als genug Spieler finden und eine Gruppe um zu spielen adde mich doch bitte auch Discord unter sydaront#0001 oder sende mir deinen Discord :)
Hey, Ich suche auch noch nach einer Gruppe, am besten auf Deutsch. Ich bastle gerade an meiner eigenen Kampagne, die ist aber noch nicht fertig. Bis die soweit ist, wollte ich gerne ein bisschen selbst spielen. Ist es möglich, dem Discord Server noch beizutreten? Mein Discord ist PiTchBlacK#1540
Hallo!
Ich würde gerne noch einmal mit dnd anfangen. Ist bei mir nun schon 10 Jahre her dass ich das letzte mal gespielt habe.
Ich würde meine Characterwahl auf das Scenario / Kampagne anpassen.
Gruß,
Taklin
Hey, ich suche gerade ebenfalls eine dnd gruppe, ich wurde schon ein bisschen eingeweiht und habe auch schon einen Charakter. Habe allerdings noch nie gespielt :(
-Mikami
i will play
Hallo Leute,
Ich habe zurzeit einen Discord server geöffnet mit dem Ziel einen server und ort zu machen wo hauptsächlich leute aus europa (focus Deutschland) spieler und DMs finden.
Ich kann euch gerne einladen pmd mich.
Steht das noch?
jop
adde mich auf discord sydaront#0001
Done ! Mein Acc.-Name wäre: Klickklack#2509
Hi Sydaront. Ich würde mich da auch gerne mal bei deinem Server einklinken wenn das <oK wäre.
meine ID kaiserlongkamp#4318
Gruss auch aus Stuttgart
Sollte der Topic noch aktuell sein würde ich mich ebenfalls über nen Invite freuen ID :Xelnor#9977
ist noch aktuel ich adde dich :)
Hallo ich hätte interesse und sollte es immer noch aktuell sein würde ich mich auch über eine Einladung freuen.
ID:Draclyth#7653
Hallo zusammen ich habe früher schon mal DnD gespielt aber das wirklich noch mit Pen & Paper ich bin gar nicht mehr mir Regeln so vertraut und die Sachen hier Einrichten is zwar gut, aber noch nicht so den dreh Raus. Ich würde auch Meistern wenn mir jemand Hilft oder selbst mitspielen Hauptsache wir haben spaß und lachen uns die Birne weich und kommen trotzdem vorwärts. SO würde ich mir eine gruppe wünschen. Mein Englisch ist nämlich nicht ausreichend um so ein komplexes spiel mit Englischsprechenden zu spielen.
Wenn die Sache noch steht und es wirklich noch zu einer gruppe kommen sollte schreibt mich bitte an danke euch.
Hallo Lynumbvra,
Ich bin Anton, hast du discord ? wenn ja adde mich Sydaront#0001. Da würde ich dir dann alles erklären und die in unseren server einweihen.
Das klingt gut, habe nur heute ein kleines Problem, meine Maus ist mir gecrashed und bis morgen habe ich keinen ersatz aber ich add dich mim Handy
Darf sich auch ein kompletter Anfänger melden der Interesse hat es zu lernen? Wenn ja IroStrikesBack#8661 :P
Hey, ich wäre vielleicht bereit eine Gruppe als DM zu leiten. Ich hab noch nicht allzu viel Erfahrung als DM, aber leite seit drei/vier Monaten eine europäische Gruppe in englisch. Ich würde zwar viel lieber selbst als Spieler einer Gruppe beitreten, wenn sich jedoch ein paar coole Leute finden lassen eine Gruppe auf Deutsch zu leiten wäre das auch mal einen Versuch wert
Hey,
Ich suche auch noch nach einer Gruppe, am besten auf Deutsch. Ich bastle gerade an meiner eigenen Kampagne, die ist aber noch nicht fertig. Bis die soweit ist, wollte ich gerne ein bisschen selbst spielen. Ist es möglich, dem Discord Server noch beizutreten?
Mein Discord ist PiTchBlacK#1540
Hi,
Klaro server ist immer offen. Hab dich geaded.