Game: D&D 5e Group preferred: Online / Face-to-face / either Experience: Newish Location/Timezone: CEST Availability: Mo, Mi , Do, So Preferred role: Player Game style: casual, hardcore, roleplay, hack'n'slash
Horrido zusammen,
ich habe eine Gruppe mit der ich auf englisch spiele, aber ich hätte gern noch eine Gruppe in meiner Muttersprache.
Einfach um den Spaß auch ohne Sprachbarriere voll ausleben zu können.
Hat jemand Lust sich seinen Feierabend etwas bunter zu gestalten und dem grauen Alltrag zu entkommen? =D
ich habe eine Real Life Gruppe, mit der wir seit fast einem Jahr eine Anfänger Kampagne spielen, weil wir uns so selten treffen. Bin deshalb auch auf der Suche nach einer Online Gruppe. Ich könnte mir das sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter vorstellen. Als Spielleiter aber nur die offiziellen Abenteuer, da ich noch nicht so der gute Autor bin.
Ich kann eigentlich recht breit. So 1-2 mal im Monat geht der Montag und auch der Donnerstag geht so 1-2 mal im Monat nicht. Ansonsten kann ich hier und da mal nen Termin haben, aber eigentlich gibt es nicht mehr viel Termine. Am Wochenende bin ich häufiger unterwegs. Aber auch das sollte kein Problem sein, weil online geht ja von überall aus.
Hier im Forum hatten Mitte September auch schon 2 Spieler gesucht, die anscheinend auch deutschsprachig sind. Die könnte man auch anschreiben.
"There is no sanity. Only crazy people think that they are not mental. We are all mad and live in our own worlds filled with deceits, deceptios and delusional dreams. So don't plan ahead my friend and you wont be left behind."
- Abenezer Drought a Warlock in service of Great Cthulhu My avatar is a work of Ramona von Brasch you can see her work here, here and here.
heisst das jetzt das ich leer ausgehe ? O.O Menno -.-
Grüsse, Wortweber
Rollback Post to RevisionRollBack
"There is no sanity. Only crazy people think that they are not mental. We are all mad and live in our own worlds filled with deceits, deceptios and delusional dreams. So don't plan ahead my friend and you wont be left behind."
- Abenezer Drought a Warlock in service of Great Cthulhu My avatar is a work of Ramona von Brasch you can see her work here, here and here.
To post a comment, please login or register a new account.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online / Face-to-face / either
Experience: Newish
Location/Timezone: CEST
Availability: Mo, Mi , Do, So
Preferred role: Player
Game style: casual, hardcore, roleplay, hack'n'slash
Horrido zusammen,
ich habe eine Gruppe mit der ich auf englisch spiele, aber ich hätte gern noch eine Gruppe in meiner Muttersprache.
Einfach um den Spaß auch ohne Sprachbarriere voll ausleben zu können.
Hat jemand Lust sich seinen Feierabend etwas bunter zu gestalten und dem grauen Alltrag zu entkommen? =D
Moin, moin,
ich habe eine Real Life Gruppe, mit der wir seit fast einem Jahr eine Anfänger Kampagne spielen, weil wir uns so selten treffen. Bin deshalb auch auf der Suche nach einer Online Gruppe. Ich könnte mir das sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter vorstellen. Als Spielleiter aber nur die offiziellen Abenteuer, da ich noch nicht so der gute Autor bin.
LG
Storch
Hallo Storch,
ja, so geht es mir ebenfalls mit meiner originalen Real-Life-Gruppe.
Freut mich sehr, dass du Interesse hast, gerne auch als Spielleiter!
Ich möchte gern mal "Fluch des Strahd" oder "Grabmahl der Vernichtung" spielen.^^
An welchen Tagen hast du denn Zeit um Abenteuer zu bestreiten? =D
Guten Morgen Mille,
Ich kann eigentlich recht breit. So 1-2 mal im Monat geht der Montag und auch der Donnerstag geht so 1-2 mal im Monat nicht. Ansonsten kann ich hier und da mal nen Termin haben, aber eigentlich gibt es nicht mehr viel Termine. Am Wochenende bin ich häufiger unterwegs. Aber auch das sollte kein Problem sein, weil online geht ja von überall aus.
Hier im Forum hatten Mitte September auch schon 2 Spieler gesucht, die anscheinend auch deutschsprachig sind. Die könnte man auch anschreiben.
LG
Moin Moin Storch,
wie oft pro Monat würdest du denn spielen wollen?
Klar, wenn du noch wen kennst, dann immer her damit. =D
Ich denke die perfekte Gruppengröße sind 4 Spieler + 1 DM^^
VG
Hey ho,
Wen ihr noch platz habt/ jamanden wollt wer ich gern dabei.
Bin jetzt seit längerer zeit DM für meine Real Life gruppe und würde gerne auch mal das spiel als Spieler genießen.
Horrido Unicornknight,
wir haben auf jeden Fall noch Platz. =D
Ich habe mal einen Discord-Server angelegt, kommt da bitte drauf, dann können wir dort schon ein wenig plaudern und uns abstimmen.
https://discord.gg/3CrAbJ
*Bump*
1-2 Spielerplätze sind noch frei =D
Wir haben uns auf das Abenteuer "Fluch des Strahd" geeinigt.
*Bump*
1-2 Spielerplätze sind noch frei
Salve,
wär da noch was frei ^^...
Grüsse,
Wortweber
- Abenezer Drought a Warlock in service of Great Cthulhu
My avatar is a work of Ramona von Brasch you can see her work here, here and here.
Hey Mille,
habt ihr noch Platz? Leider geht der Link auf den Discord nicht mehr...
Hi zusammen,
Falls noch was frei wäre hätte ich auch Interesse.
Gruß Mike
Horido WesternWordWeaver, n30cron und DnD_Weinheim,
ja, wir haben noch Platz. ^^
Es hat sich herauskristallisiert, dass Donnerstag wohl der Tag zum abenteuern wird.
Hier ist ein aktueller Link zum Discord:
[Edit: wir sind nun voll, vielen Dank für euer Interesse =D]
Salve,
heisst das jetzt das ich leer ausgehe ? O.O Menno -.-
Grüsse,
Wortweber
- Abenezer Drought a Warlock in service of Great Cthulhu
My avatar is a work of Ramona von Brasch you can see her work here, here and here.