die Samstags Gruppe ist voll. Ich baue aber noch eine für Sonntags auf. Das wird Curse of Strahd sein. Einfach melden.
LG
Storch
Hallo,
Wir wollen gerade eine neue Gruppe für die Samstage aufmachen und haben noch 1-2 Plätze frei. Ob homebrew oder fertiges Abenteuer wissen wir noch nicht, das wird im Discord entschieden. Genauso wann genau wir Samstags spielen. Meldet euch schnell, wir wollen vermutlich diesen Samstag schon die Session 0 machen.
Würde mich auch für die Gruppe interessieren. Habe fast 10 Jahre Erfahrung mit 2E, aber noch nicht mit 5E gespielt. Ich habe Ideen für diverse PCs und könnte die Gruppe auf einigen Positionen verstärken.
Hallo,
die Samstags Gruppe ist voll. Ich baue aber noch eine für Sonntags auf. Das wird Curse of Strahd sein. Einfach melden.
LG
Storch
Hallo,Wir wollen gerade eine neue Gruppe für die Samstage aufmachen und haben noch 1-2 Plätze frei. Ob homebrew oder fertiges Abenteuer wissen wir noch nicht, das wird im Discord entschieden. Genauso wann genau wir Samstags spielen. Meldet euch schnell, wir wollen vermutlich diesen Samstag schon die Session 0 machen.LGStorchHi, wenn Ihr noch jemanden Sucht würde ich mich freuen, wenn ich mitmachen könnte!
Habe selber noch nie D&D gespielt, habe mir das meiste aber angeeignet. Bei ein paar Kleinigkeiten hätten ich eventuell noch Fragen.
Charaktäre hätte ich auch einige zur Auswahl.
Grüße,
Ahmson
Wäre dabei. Habe zwei Charaktere parat. Sagib#6183
Würde mich auch für die Gruppe interessieren. Habe fast 10 Jahre Erfahrung mit 2E, aber noch nicht mit 5E gespielt. Ich habe Ideen für diverse PCs und könnte die Gruppe auf einigen Positionen verstärken.
Adeera, die Samstags Runde ist schon voll, ich baue aber noch eine für Sonntags auf. Da wird Curse of Strahd gespielt.