Game: D&D 5e Group preferred: Online / Face-to-face / either Experience: New Location/Timezone: Germany /UTC +1 Preferred language: German Preferred role: Player Game style: casual, roleplay
ich bin auch ganz neu und habe nach einer deutschen Gruppe (Größe egal) gesucht um vielleicht erstmal einen OneShot zu spielen um zu gucken, ob ich überhaupt zum D&D-Spieler tauge. Ich würde allerdings nur online und ohne Cam über Discord spielen.
falls ihr beide noch nach einer Gruppe sucht, wir wollen unsere gerade vergrößern. Wir haben zwar noch keinen fixen zweiten DM, aber ihr könnt ja einmal unserem Discord Server beitreten, vielleicht ergibt sich dann ja etwas ;)
Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach auf Discord an.
Game: D&D 5e
Group preferred: Online / Face-to-face / either
Experience: New
Location/Timezone: Germany /UTC +1
Preferred language: German
Preferred role: Player
Game style: casual, roleplay
Hey,
ich bin auch ganz neu und habe nach einer deutschen Gruppe (Größe egal) gesucht um vielleicht erstmal einen OneShot zu spielen um zu gucken, ob ich überhaupt zum D&D-Spieler tauge. Ich würde allerdings nur online und ohne Cam über Discord spielen.
Hallo,
falls ihr beide noch nach einer Gruppe sucht, wir wollen unsere gerade vergrößern. Wir haben zwar noch keinen fixen zweiten DM, aber ihr könnt ja einmal unserem Discord Server beitreten, vielleicht ergibt sich dann ja etwas ;)
Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach auf Discord an.
Umbra#5393
Ich habe mittlerweile eine Gruppe gefunden, aber danke für das Angebot.
Hey,
ich habe dir gerade eine anfrage gechickt
Hey ist es noch aktuell? Bin kompletter noob habe schon Charakter suche aber nach gruppe.