es ist schon eine Weile her, aber bist du noch auf der Suche? Ich bin Yule, 20, ebenfalls aus Berlin. Ein Freund und ich wollen seit längerem mit DnD anfangen, konnten bisher aber keine Verbündeten finden. Unsere Erfahrung beschränkt sich zwar nur aufs Zusehen und uns fehlt ein DM, aber zu dritt wären wir immerhin näher an einer Gruppe dran. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Viele Grüße!
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
Hey zusammen!
Ich bin Maria, 24, aus Berlin. Ich würde sehr gerne mit dem DnD Spielen anfangen (in Präsenz), habe aber noch keine Gruppe.
Gerade bin ich dabei mich in das Regelwerk einzuarbeiten, aber mir fehlt definitiv die Erfahrung.
Falls hier jemand eine Gruppe gründen möchte, oder noch Platz hat für eine Anfängerin, meldet euch gerne bei mir. :)
LG
Hallo Maria,
es ist schon eine Weile her, aber bist du noch auf der Suche?
Ich bin Yule, 20, ebenfalls aus Berlin. Ein Freund und ich wollen seit längerem mit DnD anfangen, konnten bisher aber keine Verbündeten finden. Unsere Erfahrung beschränkt sich zwar nur aufs Zusehen und uns fehlt ein DM, aber zu dritt wären wir immerhin näher an einer Gruppe dran.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Viele Grüße!