@Sydaront Ich habe dir mal auf Discord eine Freundschaftsanfrage gesendet. Falls der Server noch steht würde ich mich über einen Invite freuen. Mein Discord ist MisterNSA#8872.
Ich und ein Freund suchen momentan Leute zum spielen. Mein Freund hat schon eine Kampagne als DM und eine als Spieler miterlebt, ich bisher nur eine als Spieler und eine vorgefertigte als DM.
Spiel: D&D 5e Bevorzugte Gruppe: Online Erfahrung: Neu Standort/Zeitzone: Internet / Westerwald Verfügbarkeit: Abends Bevorzugte Rolle: Spieler Spielstil: Casual, Rollenspiel
Moin. Hätte auch Interesse. Mein Discord ist rushmalkim#7440
LG
Habe dich hinzugefügt.
Sydaront#0001
Guten Abend,
ich habe jetzt meinen ersten Charakter gebastelt und würde eine aufgeschlossene Gruppe (deutsch/englisch) suchen. Eventuell kannst du mich auch adden.
Discord:
Schmusefisch#0716
ich werde dich adden
Sydaront#0001
Moin,
ich suche auch eine Gruppe und würde mich freuen wenn ihr mich adden könntet.
Andreas#7615
Werde ich machen.
Sydaront#0001
Hallo
bin neu in d&d und würde ebenfalls eine gruppe suchen bitte adden
Björn#1998
Heyho,
hab schon was Erfahung in D&D und suche ebenfalls. Sowohl als Spieler als auch DM
gerne Adden :)
Dodo1112#6045
@Sydaront Ich habe dir mal auf Discord eine Freundschaftsanfrage gesendet. Falls der Server noch steht würde ich mich über einen Invite freuen. Mein Discord ist MisterNSA#8872.
Ich und ein Freund suchen momentan Leute zum spielen. Mein Freund hat schon eine Kampagne als DM und eine als Spieler miterlebt, ich bisher nur eine als Spieler und eine vorgefertigte als DM.
Schließe mich mal der Suche an für mich und einen Freund.
Beide relativ neu
Mein DC hwzr#0523
Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne dem Server beitreten :3
Mein Discord-Tag: Nephry#1857
Hoffentlich auf bald.
I will ad you in discord
sydaront#0001
Hey ich und eine freundin suchen eine campaign wo wir joinen können! Wir sind neu in diesem gebiet und ja brauchen manchmal hilfe beim dice rollen!
adde mich doch auf discord ;)
sydaront#0001
hätte auch gerne add auf Discord :)
will nach 10Jahre gerne wieder anfangen zu spielen
Lierial#6803
ich werde spielen
Einfach mich auf discord adden ^^
Sydaront#0001
Hallöchen, bin etwas spät, aber ich wollte fragen, ob es den Server noch gibt.
Wenn ja, darf ich - als blutiger Anfänger - dabei sein?
Servus, würd mich meinem Vorredner anschließen wollen.
wenn ein blutiger Anfänger okay ist, wäre ich gern dabei.