Hey ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Gruppe (gerne auch Online). Habe selbst schon einige Erfahrungen (5Jahre) in 3.5 und 5e System. Bei interesse einfach bei Belles_Divine_Soul#3728 über discord melden.
würde gerne wieder etwas mehr spielen, gerne auch regelmäßig Abends.
Bin schon etwas älter und möchte gerne wieder zum gute alten P&P zurückkehren. Es ist leider nicht ganz einfach Mitspieler in diesem Nischen'Genre zu finden und bin jetzt im Internet auf diesen Thread gestoßen und denke Online findet sich wohl eher was als in meiner Umgebung oder Freundeskreis die mit D&D nichts anfangen können :-)
Daher die Frage ob ich eine Einladung für den Discord Server erhalten könnte? Mein Discord Benutzername: Auset | Chris#4047
Inzwischen gelte ich bestimmt als Neuling da meine Spielzeit doch schon sehr lange zurück liegt und D&D so einige Änderungen erfahren hat die mir sicher unbekannt sind.
ich weißnicht ob der Thread und Discord noch aktuell ist, aber frag einfach mal hier nach: wir sind zu zweit (42&52), beides erfahrene Rollenspieler aber wenig D&D Erfahrung und suchen eine online Gruppe um mal wieder regelmäßig zu spielen. Darf ich dem Discord einfach eine Anfrage schicken (Toranda#5689)?
Huhu, steht das Angebot noch, als blutige Anfängerin wäre ich gerne dabei. Falls es klappt: MissFaxo#1312 ps. @Sydaront hab versucht dich auf discord zu adden, discord hat dich leider nicht gefunden :(
Würde auch gerne noch bei Online Sessions mitmachen.
Habe viel Erfahrung mit Rollenspielen, aber noch keine (praktischen) Erfahrungen mit DnD. Theoretisch kenne ich vieles durch Highroller und Critical Role.
Rollback Post to RevisionRollBack
Was auch immer meine Charaktere machen - ich hab nichts damit zu tun, ich beschreibe nur was sie tun, und lasse euch ihre Worte hören.
Bin ebenfalls absoluter Anfänger und würde mich freuen wenn ich hier Mitspieler finden würden die mir den Einstieg ermöglichen und mich hier etwas an der Hand nehmen.
Adet mich beide in Discord unter Sydaront#0001 :)
Blutige Anfängerin hier, wäre ebenfalls interessiert an einer Gruppe. ^^
Hallo MedCat adde mich gern bei Discord unter Sydaront#0001
Hey ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Gruppe (gerne auch Online). Habe selbst schon einige Erfahrungen (5Jahre) in 3.5 und 5e System. Bei interesse einfach bei Belles_Divine_Soul#3728 über discord melden.
würde gerne wieder etwas mehr spielen, gerne auch regelmäßig Abends.
mit lieben Grüßen Belle
Werde dich adden^^
Du hast deaktiviert das man dich addenn kann. du darfst gern auf mich zukommen Sydaront#0001
Ich würde auch gerne auf den Server. Habe dich geadded. Wiborg1978 bin ich.
Sydaront bin auch noch ein ein Beginner würde aber gerne beitreten und hab dir schon eine anfrage geschickt
mauri 3285
habe eure freundschaftsanfragen bekommen und angenommen :)
Hi Sydaront bin ein Anfänger und würde gerne beitreten. Hab dir schon eine anfrage geschickt
DeltaKAT#7425
@Sydaront: Ich habe dir auch mal eine Anfrage geschickt. Mogli#4985
hab sie angenommen ^^
Bin schon etwas älter und möchte gerne wieder zum gute alten P&P zurückkehren. Es ist leider nicht ganz einfach Mitspieler in diesem Nischen'Genre zu finden und bin jetzt im Internet auf diesen Thread gestoßen und denke Online findet sich wohl eher was als in meiner Umgebung oder Freundeskreis die mit D&D nichts anfangen können :-)
Daher die Frage ob ich eine Einladung für den Discord Server erhalten könnte? Mein Discord Benutzername: Auset | Chris#4047
Inzwischen gelte ich bestimmt als Neuling da meine Spielzeit doch schon sehr lange zurück liegt und D&D so einige Änderungen erfahren hat die mir sicher unbekannt sind.
ich weißnicht ob der Thread und Discord noch aktuell ist, aber frag einfach mal hier nach: wir sind zu zweit (42&52), beides erfahrene Rollenspieler aber wenig D&D Erfahrung und suchen eine online Gruppe um mal wieder regelmäßig zu spielen. Darf ich dem Discord einfach eine Anfrage schicken (Toranda#5689)?
Huhu,
steht das Angebot noch, als blutige Anfängerin wäre ich gerne dabei. Falls es klappt: MissFaxo#1312
ps. @Sydaront hab versucht dich auf discord zu adden, discord hat dich leider nicht gefunden :(
MFG MissFaxo
Hiho,
ich suche auch noch eine Gruppe für online Sessions.
Präferiert unter der Woche abends.
Wird hier noch vermittelt oder eine Gruppe gebildet? Dann gerne adden, anbei meine Discord ID
christian #2764
Danke vielmals
LG
Chris
Würde auch gerne noch bei Online Sessions mitmachen.
Habe viel Erfahrung mit Rollenspielen, aber noch keine (praktischen) Erfahrungen mit DnD. Theoretisch kenne ich vieles durch Highroller und Critical Role.
Was auch immer meine Charaktere machen - ich hab nichts damit zu tun, ich beschreibe nur was sie tun, und lasse euch ihre Worte hören.
Bin ebenfalls absoluter Anfänger und würde mich freuen wenn ich hier Mitspieler finden würden die mir den Einstieg ermöglichen und mich hier etwas an der Hand nehmen.
Discord ID ist nafetsbeardguy#7929.
Heya, mein Partner und ich suchen auch noch eine DnD Gruppe und der Server klingt echt gut, sollang es den noch gibt ^-^
Mein add ist PandaByte#7040 :)
Hallo ich suche auch eine Gruppe zum spielen. Bin auch noch Anfänger und wollte alles einfach Mal kennenlernen
Mein add ist Raphii#2514